Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

19.03.2024
EB
Elfi B.
Urbach
18.03.2024
18.03.2024
JG
Bin zufrieden mit der Lieferung. Leider finde ich die Gewürzfee ein wenig zu teuer.
DM
Doris M.
Mühlingen
sehr zuverlässig, höchste Qualität der Ware und absolute Kompetenz bei Fragen die ich manchmal habe, und die Bereitschft, sich für die Beantwortung auch die notwendige Zeit zu nehmen... Quintessende ist für mich die Firma Nr. 1, der ich Vertrauen schenke, seit ich die FIrma vor "einigen Jahrzehnten" kennen lernte... weiss nicht mehr genau wann...ist für mich jedoch ein Gewinn diese Firma überhaupt kennengelernt zu haben... Danke !!!
GS
Gudrun S.
Treuchtlingen

Gemüsebrühe

Die Gemüsebrühe verwende ich schon seit vielen Jahren für die unterschiedlichsten Sachen. Die Aufstriche auch sehr empfehlenswert.
HH
Hannelore H.
Bad Segeberg
Die Artikel, die wir bei Leben Gesund bestellen, sind zwar etwas teurer, die Qualität rechtfertigt aber die Preise.

Leckere Produkte, prima Service

Leckere Produkte, sehr guter Service! Die IBI- und Pini-Aufstriche mag ich sehr gerne, da auch schön würzige mit zur Auswahl stehen. Die Würzfee darf bei mir nicht fehlen - ist so vielseitig anwendbar! Gerne verschenke ich meine Favoriten an Freunde und Familie... Ob telefonisch oder per E-Mail, der Service ist prima, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist gut, jedoch finde ich den Preis sehr hoch und zusätzlich zum Porto und dem hohen Preis auch noch Verpackung bezahlen zu müssen unangemessen. Zudem frage ich mich, ob ich die Ideologie der Organisation mit bezahle bzw. unterstütze.
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. Mit jeder Bestellung beim Lebe Gesund Versand wird eine Landwirtschaft nach dem Konzept des Friedfertigen Landbaus unterstützt: ein regionaler Anbau ohne Chemie, ohne Mist und Gülle, bei dem das Bodenleben gedeihen kann und naturgesunde Lebensmittel entstehen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team!
Ich kenne Ihren Bärlauch Pesto von einer BIO-Messe in Südfrankreich und habe mich sehr gefreut, gleich 6 Gläschen bestellen zu können. Ich bin jetzt wieder in der Provence und habe alles hierher mitgenommen. Liebe Grüße aus dem VAR Ingrid Mörtel-Nelles
TB
Thomas B.
Püttlingen
Die Lebensmittel sind echt Super lecker, mein Favorit ist immer das Gewürzbrot. Auch die leckeren Aufstriche habe ich schon probiert.... Was mir nicht gefällt dass das Brot nicht geschnitten geliefert wird, da sollte man an einer Lösung arbeiten
16.02.2024

Frische Top und Lieferung schnell

Die Lieferung war sehr gut, Verpackung sehr gut. Die Frische 1 + ob Gemüse oder Obst, kein anderer Lieferant hat mir bisher so frisches Gemüse geschickt, besonders beim Saudensellerie (zart und knackig, Shiitake Pilze ohne Knorpel, ganz zart).
Als ich vor einigen Jahren meine Ernährung umstellte war ich auf der Suche nach veganen Lebensmitteln. So bin ich auf den Lebe Gesund Versand gestoßen. Die Produkte sind frisch der Versand erfolgt schnell.
10.03.2024
Der Versand schneller als die Polizei erlaubt und die Bestellung war auf die Minute pünktlich. Die Qualität sucht ihresgleichen und wir werden immer und immer wieder sehr gerne einkaufen. Großer Kompliment!

Korrektur einer Bestellung

Mit Abschicken der Bestellung stellte ich fest, dass diese fehlerhaft war. Eine kurze Mail an den Kundenservice genügte, und zwei Tage später kam meine korrigierte Bestellung an. Toller Service.
15.03.2024
Geschmack und Sättigungsgefühl einmalig. Wie früher aus dem eigenen Garten.Danke:-))) Verbesserungsvorschlag: Lieber Anfang der Woche losschicken (ich lebe auf einer Insel). Sonst alles super.