Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

03.03.2024
Eigentlich super Erfahrungen hatte falsch gerügt
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit den Produkten des Lebe Gesund-Versands gemacht haben. Es kommt immer wieder einmal vor, dass jemand die Note 1 vergeben will und dann auf 1 Stern klickt. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team
Das Paket ist noch nicht sngekommen
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverlauf konnte das Paket leider nicht zugestellt werden und wurde in eine Filiale gebracht. Es tut uns leid, dass Sie vom Zustelldienst darüber nicht informiert wurden. Nach Ablauf der Lagerfrist ist es nun wieder auf dem Weg zu uns. Gerne nehmen wir den erneuten Versand vor, unser Kundenservice setzt sich dazu mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
ST
Sonja T.
Bayreuth
20.01.2024

ewig lange Lieferzeiten

Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung. Bei der letzten Lieferung hat es auch ewig gedauert. Angeblich hat die Ware vor 6 Tagen den Auslieferungsstandort verlassen
21.01.2024
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback, doch eventuell handelt es sich hier um eine Verwechslung. Ihre letzte Bestellung bei uns erfolgte im Sept. 2023 und wurde nach der Korrektur Ihrer Adressdaten pünktlich zugestellt. Eine aktuelle Bestellung liegt uns nicht vor. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren persönlichen Kundenservice wenden, den Sie unter Gratis-Tel. 0800 / 122 4000 erreichen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Versandteam
12.05.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre erste Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Um die Aktion "versandkostenfrei" zu aktivieren, ist es erforderlich, den Aktionscode im Warenkorb einzugeben. Es tut uns leid, wenn das nicht geklappt hat. Gerne haben wir Ihnen dazu eine Gutschrift erstellt. Zu Ihrer Produktfrage, die wir nicht ganz nachvollziehen können, laden wir Sie ein, unseren persönlichen Kundenservice zu kontaktieren, per Gratis-Tel. 0800 122 4000. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team!
17.10.2023
Meine letzte Bestellung war schlecht. Die Qualität ist nicht mehr das was sie einmal war. Viele Kartoffeln voller Würmer, Tomaten teilweise mit Druckstellen und voller Schimmel. Traube ebenfalls mit Schimmel. Weißkraut siehe Foto. Schade, es ist nicht mehr sehr empfehlenswert. Das war Mal anders.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass durch die Lieferverzögerung die Qualität der Lieferung beeinträchtigt wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die entsprechenden Gutschriften erstellt. Wir bitten Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Versandteam
27.09.2023
Im Karton war die kräuterstreudose am oberen Rand beschädigt, musste man umfüllen, da die Dose nicht benutzbar ist,habe die Dose gleich entsorgt
27.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Gern hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um hier eine gute Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Versand!
01.08.2023
Frühlings Zwiebeln waren vertrocknet, Tomaten mehr als überreif . Und das Packet hatte 4 mal fenschel. Sehr enttäuschend
04.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Kiste nicht in optimaler Qualität bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team
23.10.2023
Ich habe meine Bestellung, trotz Nachfrage bis heute nicht erhalten, vor 2 Wochen bestellt 🤷
24.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die erste Zusendung Sie nicht erreicht hatte, da sie wohl auf dem Transportweg verloren ging. Unser Kundenservice hatte nach Rücksprache mit Ihnen umgehend die Ersatzlieferung versendet, welche sich bereits zur Abholung in der Filiale befindet. Wir hoffen, dass Sie das Paket bald in Empfang nehmen können und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Lebe Gesund Team
24.04.2023

Ewig lange gedauert & Versandkosten

Ewig lange gedauert, trotz Versandkostenfrei wurden erst Versandkosten berechnet. Ohne Worte
24.04.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Die am Ostersonntag bei uns eingegangene Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag (Dienstag) an Sie versandt und ist bereits am Mittwoch bei Ihnen eingetroffen. Das Missverständnis wegen der Versandkosten konnten wir ebenfalls bereits mit Ihnen klären. Mit besten Grüßen, Ihr Lebe Gesund Team
15.10.2023

Noch nicht geliefert…!!!🤷‍♀️

Noch nicht geliefert…!!!🤷‍♀️
16.10.2023
Liebe Kundin, gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team!