Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

JG
Bin zufrieden mit der Lieferung. Leider finde ich die Gewürzfee ein wenig zu teuer.
Versandkosten zu hoch
Versandkosten
03.02.2024
GS
Guy S.
Luxemburg
Versandkosten für Luxemburg sind viel zu hoch!

Porto berechnet.Späte Lieferung.

Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam. Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt, und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe bezahlen soll.
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung des großen Brotlaibes und der Gemüsebrühe gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie dazu gerne kontaktiert. Die Gutschrift für die Versandkosten wurde bereits erstellt. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
16.09.2023
Brot 2 Tagen nach Bestellung angekommen.Mein Fehler das ich nicht geachtet habe von wo her es gesendet wurde.Brot trocken und nach 2 Tagen , also 4 Tage altes Brot schimmlig. Werde kein Brot mehr dort oder so weit weg bestellen.
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Was Sie berichten, ist nicht erfreulich und tut uns leid. Wir versenden unser gutes Steinmühlenbrot seit vielen Jahren deutschlandweit und darüber hinaus. Gern hat sich daher unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und sicher finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Versand
SK
08.06.2023
Gemüse Qualität,Brot bessere und längere Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Brot,leider nach 3Tagen Schimmel,trotz empfohlener Aufbewahrung..
17.06.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre erneute Rückmeldung. Mit unserem Kundenservice waren Sie bereits in Kontakt und hatten eine Gutschrift erhalten. Betreffend des Brotes hatten Sie uns erst später kontaktiert und trotz Nachricht unsererseits leider nicht mehr reagiert. Gerne setzen wir uns nochmals mit Ihnen in Verbindung! Freundliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
21.07.2023

Preise zu hoch.

Sehr gute Produkte, die ich seit mehreren Jahren immer wieder kaufe. Leider sind die Preise mittlerweiler absolut zu hoch.
HC
Hans-Joachim C.
Wolfenbüttel
29.10.2023
Die Lieferung mit DPD hat mehr als eine Woche gedauert. Wenn ich frische Ware bestellt hätte, wäre die verdorben.
JF
jacky f.
guenange
22.10.2023
une commande non compléte , manque des produits , aprés contact relivraison des produits manquants
IK
ingeborg k.
Bad Belzig
18.06.2023
Ich habe schon öfter mal bestellt dieses Mal war ich nicht zufrieden
02.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team!
BN
Barbara N.
Straßenhaus
08.08.2023
Wie immer schnelle Lieferung und supergute Ware. Gerne immer wieder.
14.08.2023
Versand braucht zu lange