Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

Michael Z.
Dortmund
25.11.2023

Eigentlich sehr gut ...

Es ist alles so verlaufen, wie ich mir das von einem seriösen Internetanbieter vorstelle. Ich habe zur selben Zeit 4 Artikel von verschiedenen Anbieter im Internet gekauft und werde seitdem mit Spam-Mails torpediert. Das finde ich absolut unverschämt, dass meine Daten bei einem Kauf weitergegeben werden. Allerdings kann ich nicht sagen, welcher von den vier Anbietern dies war .... vielleicht waren es ja auch zwei oder drei. Die sollte verboten werden und von daher bin ich immer zurückhaltend mit meiner "Stern" vergabe.
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Kundendaten keinesfalls zu Werbezwecken an Dritte weitergeben. Dies entspricht auch unserer Datenschutzerklärung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Spessart, Ihr Lebe Gesund Team

sehr zufrieden mit der Würzfee, Räucherwürstchen schmecken künstlich

ich bin sehr zufrieden mit der Würzfee, es gibt kaum ein Gericht, bei dem ich diese gelungene Gemüse-Salz-Würze nicht verwende. Auch die Pestos bekommen meine absolute Empfehlung. Diesmal habe ich zusätzlich Spessart-Räucherwürstchen bestellt, diese sind leider gar nicht nach unserem Geschmack, niemand wollte sie essen. Sie schmecken künstlich, die Konsistenz ist nicht gut gelungen, zu fest und krümelig. Dennoch werden wir natürlich unsere Lieblingsprodukte gerne immer wieder bestellen.
SR
21.09.2023

Guter und unkomplizierter Service

Bei meiner Lieferung wurden 2 Artikel vergessen. Nachdem ich dies telefonisch mitgeteilt hatte, wurden mir die fehlenden Artikel innerhalb von 2 Tagen per DHL zugesandt. Einfach und unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Ich kenne und kaufe die Produkte seit Jahren. Leider gibt es den Marktstand bei uns nicht mehr. Daher war dies meine erste Online-Shop Bestellung. Werde auf jeden Fall wieder auf diesem Weg einkaufen.
22.08.2023

Hochwertige Lebensmittel

Hatte auf einigen Märkten bereits Produkte gekauft und war begeistert. Erstmalig nun auch bestellt. Schnelle Lieferung, gute ökologische Verpackung und auch das Brot war noch saftig trotz Transportweg von 3 Tagen. Es war allerdings sehr winzig, hatte nicht auf das Gewicht geschaut. Aber ausgesprochen lecker, der Preis etwas zu hoch. Alles in allem, aber gerne wieder, da sehr hochwertige Produkte.
AW
Alfred W.
Weißenburg
17.06.2023

sehr gutes Serviceverhalten

die Qualität der bestellten Ware war in Ordnung jedoch wurde beim Versaand nicht darauf geachtet das der Anliefertag ein Feiertag war d.h. das Paket war zwei Tage unterwegs u. dadurch hat es es "frische" gefehlt. Nach meiner Reklamation wurde sofort ein Gutschein mit 10,-- Euro erstellt !!

Rhabarbertaschhen.

Leider waren die Rhabarbertaschhen aufeinander gelegt, so dass nur die obere die normale Form hatte, die zweite war leicht eingedrückt und die untere war platt. Vielleicht nebeneinander legen. Die Ware ist sehr gut und fast alles biologisch.
22.05.2023

sehr lecker

Die bestellte Ware kam in zeitnahem einwandfreiem Zustand bei uns an. Es gab sogar noch eine gratis Zugabe eines Brotaufstrichs, der sehr lecker war. Es ist prima zu wissen, dass alles wirklich vegan ist und eine hohe Qualität aufweist.
MA
Monika A.
Seevetal
02.12.2023
Bärlauch ist super, 4+1 gratis, aber hat wirklich einen deftigen Preis inzwischen. Kann man sich nicht mehr so oft erlauben. Vom Brot war ich etwas enttäuscht, schien mir nicht so frisch wie gewohnt (Ciabatta Oliv, Kräuterfladen)
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
02.07.2023

Qualität sehr gut, Preise zu hoch

Die Qualität der Ware und der zuverlässige Versand sind super! Allerdings sind die Preise aus meiner Sicht etwas zu hoch, das ist für mich als nicht wohlhabenden Rentner kaum noch bezahlbar.
VK
Vera K.
Leipzig

Empfehlenswert !

Leckere Soßen, Pestos und Senfmischungen. Die Würzfee ist ebenfalls im Dauereinsatz. Schnelle Lieferung! Ein Stern Abzug, da die Preise teilweise etwas hoch sind. Insgesamt aber alles prima!
30.05.2023
Die Kosten für den Versand wurde erst kurz vor der eigentlichen Bestellung genannt. Davor war nur die Rede von 1,50 Euro. Die waren aber zusätzlich. Nicht sehr Kundenfreundlich
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da Sie als Erstbestellerin (nach Eingabe des entsprechenden Aktionscodes) eigentlich versandkostenfrei sind, haben wir Ihnen gerne eine Gutschrift für die Versandkosten erstellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den naturgesunden Köstlichkeiten und senden herzliche Grüße aus dem Spessart! Ihr Lebe Gesund-Team
08.06.2023
Die Ware war insgesamt wie erwartet mit Ausnahme des Pilzes (Igelstachelbart). Dieser hat den Versand nach Österreich nicht gut überstanden. Die Lieferungerfolgte prompt.
Wenn ich in Deutschland bestelle und nach Krankreich liefern lasse sind Produckte sowie versand billiger als wenn ich direkt in Krankreich bestelle. Wo ist die Logik?
16.08.2023
Super schnelle Lieferung. Gute und einzigartige Produkt. Einen Stern Abzug, da man mir auf eine Frage bezüglich des Lieferlandes einfach keine Antwort geben hat.
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Da uns leider keine E-Mail mit Ihrer Anfrage erreicht hatte, haben wir Sie nun gerne kontaktiert. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team
GJ
Giggo J.
Warburg
02.05.2023
Sehr gute Produkte, leider auch sehr teuer. Der Versand erfolgt zügig. die Internetseite ist gewöhnungsbedürftg und meines Erachtens als eher schlecht zu bewerten.