Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

16.08.2023
Super schnelle Lieferung. Gute und einzigartige Produkt. Einen Stern Abzug, da man mir auf eine Frage bezüglich des Lieferlandes einfach keine Antwort geben hat.
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Da uns leider keine E-Mail mit Ihrer Anfrage erreicht hatte, haben wir Sie nun gerne kontaktiert. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team
GJ
Giggo J.
Warburg
02.05.2023
Sehr gute Produkte, leider auch sehr teuer. Der Versand erfolgt zügig. die Internetseite ist gewöhnungsbedürftg und meines Erachtens als eher schlecht zu bewerten.
HM
Harry M.
Carlsberg
24.09.2023

BIO, man schmeckt wohl doch den Unterschied!

Nicht gerade billig, aber dafür gute, schmackhafte Qualität. Leider hatten die Tomaten, trotz idealer Aufbewahrung, nur ein sehr kurzfristiges Leben.
02.10.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Tomaten Sie nicht in optimaler Qualität erreicht hatten. Gern hat unser Kundenservice hierzu bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße aus dem Spessart, Ihr Lebe Gesund Team
TB
Traudel B.
Tannhausen
27.09.2023
Qualität ist sehr gut!Die Bearbeitung schnell.Ich hoffe,dass der Abzug von 3% da über 100 € noch anerkannt wird.
GS
G. S.
Frankfurt
02.09.2023

Immer wieder gerne

Ich vergebe selten 5 Sterne, ich bin aber sehr zufrieden, Ware war gut verpackt, Lieferung schnell.Gerne wieder!
26.04.2023
Schnelle Lieferung👍 Produkte sind super leider war der Salat, nicht so frisch..trotz der zügigen Belieferung
15.11.2023
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Nur warum ein Paketzuschlag erhoben wird, lässt sich nicht nachvollziehen.
GD
Georg D.
Fürstenau
25.09.2023
Prompte Lieferung. Geschmacklich sind alle Pestos sehr gut. Preislich allerdings grenzwertig.

Schnelle und Frisch

Schnelle Lieferung; frische Ware; Bezahlung mit PayPal hat leider nicht funktioniert
EW
edeltraud w.
großniedesheim
20.10.2023
Immer gerne Bestellung.habe mir sauerkraut ibi bestellt ist sehr sauer ansonsten
AM
Astrid M.
Breidenbach
06.06.2023

Lecker

Die Auswahl, die Qualität (leider leidet die Frische der Brote unter dem Versand)
25.04.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Nur sehr selten Packfehler.
AD
Andreas D.
Schloß Holte-Stukenbrock
Selbst für kleine Lieferungen sind die Versandkosten sehr hoch. Sonst alles ok.
LS
Liane S.
Heusenstamm
22.10.2023
Produkte sehr gut aber hoher Preis. Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
VK
die qualität und der geschmack, die reinheit der produkte überzeugt mich
RS
Rita S.
Remagen
12.11.2023
Die Produkte sind prima, der Versand erfolgt stets ohne Verzögerung.
AO
dresden
04.11.2023
Alles ordentlich verpackt , Brot verschicken - nicht optimal MfG
12.11.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Gerne hat unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
23.08.2023
Zügiger Versand und qualitativ gute und leckere Produkte.
12.09.2023
Produkte erstklassig, gut verpackt, pünktlich geliefert.