Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

JP
Johanna P.
Bad Belzig
31.03.2024

Unser täglich Brot ...

Wir kaufen regelmäßig Campagnolo und möchten kein anderes Brot mehr essen! Darüber hinaus bestellen wir gelegentlich auch andere leckere Sachen und sind mit der Qualität stets sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell (oft bereits am Folgetag nach der Online-Bestellung). Die Preise sind angemessen und fair. Die telefonische Benachrichtigung über Sonderangebote ist sehr willkommen, die Beratung erfolgt stets sehr persönlich und freundlich.
MH
Manfred H.
Oberderdingen

Gute frische geschmackvolle Brotqualität

Gute Qualität, schnelle und frische Lieferung der Brote, gute frischhalte Verpackung, geschmacklich sehr gut. Wir kaufen wiederholt schon mehrere Jahre dort und sind immer zufrieden. Das Bauernbrot mit Kümmel ist mein Favorit, jetzt haben wir zum ersten Mal die 3 verschiedenen Roggenbrote. Schneiden die Brote in 3 Stücke und gefrieren Sie ein. So können wir immer wechseln und haben immer frisches Brot. Sehr zu empfehlen alles lecker.
EB
Elvira B.
63811 Stockstadt

Gemüse oder Brot immer zu bester Qualität und Frische

Sei es Gemüse oder Brot, die Ware ist immer von bester Qualität und dazu sehr schmackhaft. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung umgehend oder zum Wunschtermin. Und alles ist absolut sicher verpackt, dass keine Minderung der Qualität durch Transportschäden entsteht. Es ist immer eine Freude, das Paket auszupacken!
JM
Jutta M.
Frankfurt am Main

Feedback

Ich kenne die Produkte schon seit vielen Jahren früher gab es im Einkaufszentrum in der Nordweststadt einen extra Bereich vor Ort den es leider nicht mehr gibt.Heute hat man die Möglichkeit auf dem Markt in Oberursel/Taunus oder online. Ich bin zu 100% zufrieden und begeistert.
EH
schnell und unkomplizierte Lieferung. Vor Jahren ist bei mir mal ein Paket verschwunden, da es trotz genauen Ablegeort angegeben, falsch abgelegt. Auf der jetztigen Lieferung (Jahre später) war ein Vermerk, wo bitte NICHT abgelegt werden soll. Das fand ich sehr gut.
19.03.2024
Schnelle Lieferung und rechtzeitige Benachrichtigung was mit dem Paket geschiet. Alles sauber verpackt und mit der Rechnung versehen, alles lief wie immer ohne Probleme. Auch das bestellte Brotbwar frisch undgut gecshützt verpackt.
Die Produkte sind super schnell geliefert worden. Ich war beeindruckt. Schneller geht wirklich nicht. Ich bin sehr zufrieden. Werde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Auch die Qualität läßt keinen Zweifel zu. Vielen herzlichen Dank
MG
Markus G.
Stuttgart
22.03.2024
Alles Super Top Leider doppelt bestellt weil beim ersten drücken keine Reaktion kam , danach war dann die Ware versehentlich 2 x bestellt. Auf Anfrage wie lange der Essig haltbar ist kam leider keine Antwort
IR
Ingrid R.
Bischofsheim

Von der Bestellung bis in unseren Mund - alles super! Top- Qualität!

Der Service und schnelle Lieferung der tollen Produkte ist hervorragend. Ich finde Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten aufgrund meines Berufs sehr schnell - aber hier ist ist bisher alles super gelaufen.
SH
Sigrid H.
Schankweiler
20.03.2024
Die bestellten Artikel werden schnell und zuverlässig geliefert. Bei Problemen wird man umgehend benachrichtigt und Sie sind stets bemüht diese umgehend zu beheben.
LR
Linda R.
Deggendorf

100 % vegan, das ist das Beste und Wichtigste.

Das Beste und Wichtigste ist, dass die Produkte vom Anbau bis zum Kunden 100 % vegan sind. Zuverlässiger und freundlicher Service.
PS
Petra S.
Ludwigshafen
23.03.2024
Top Qualität, sehr gutes Angebot. Zuverlässige Lieferung. Kulante Abwicklung und nette Angebote. Sehr zufrieden. Dankeschön!
01.04.2024
Das es aus gesunden Zutaten besteht ohne Zusatzstoffe und sehr lecker ist. Wir benutzen würzfee in alle unsere Gerichten.
Produkte sind hervorragend, schmecken ausgezeichnet, superschnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Beratung!
CB
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung unproblematisch. Die Produkte sind ideal verpackt und die Ware hochwertig.
RS
Ruth S.
Mannheim
Eine super Qualität und ausgefallene Produkte. Schmackhaft und frisch, schnelle Lieferzeiten und stoßsicher verpackt.
BS
Baerbel S.
Heiligenstedten
30.03.2024
Es gibt nichts, was ich vorschlagen könnte. Es gibt aus meiner Sicht nichts, was besser gemacht werden könnte.
BB
Barbara B.
Unterkirnach
31.03.2024
Das Brot ist eine Klasse für sich, immer wieder gerne. Am Sonntag bestellt am Dienstag erhalten Dankeschön
VP
Vera P.
Kemnath
19.03.2024
Super tolle Produkte, die hervorragend schmecken, so dass man leicht auf tierische Produkte verzichten kann.
GS
Gabriele S.
Bellheim
Die Ware kommt sehr schnell, kürzlich sogar frische Brötchen zusätzlich. Es gab noch nie Reklamationen.