Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

12.05.2023
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

VP
Vera P.
Kemnath
Super tolle Produkte, die hervorragend schmecken, so dass man leicht auf tierische Produkte verzichten kann.
WE
wolfgang e.
Schönbrunn
Produkte stets von hoher Qualität! Rasche , zuverlässige Lieferung. Bin zum wiederholten Male top zufrieden!
KS
K. S.

Zuverlässig, schnell und gesund

Zuverlässige und schnelle Lieferung frischer Backwaren, die auch für Allergiker bestens geeignet sind.
ihr liefert schnell. Alles ist prima verpackt, was will ich mehr? Ach ja und schmeckt natürlich auch!
Schneller und guter Service Gab ein Geschenk für die erste Bestellung. Und gute Qualität der Ware.

bisher lief alles super

Wir bestellen beim Lebe Gesund-Versand regelmäßig ibi. Bisher keine negativen Erfahrungen gehabt.
Sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf. Die angebotenen Lebensmittel sind sehr lecker !
CW
c. w.
solingen
Die Produkte sind echt lecker und gesund obwohl sie begab sind . Die Bestellung kam sehr schnell
CR
Carola R.
Staufenberg

Lecker, schnell und gut

Leckere Angebote, Bestellvorgang easy, Schneller Versand und gut verpackt. Und lecker sowieso !
HK
Helga K.
Hünfelden

Brotlieferung

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, immer wieder gerne. Das Brot ist einfach SEHR GUT!
08.03.2024
Mir gefiel die schnelle Lieferung und die immer gleichbleibend gute Qualität der Produkte
ES
Elke S.
Freiburg
02.03.2024
Immer sehr gute und frische Ware, so wie schnelle Lieferung. Vielen Dank an das Team.
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Lebe Gesund und bin sehr zufrieden. B. Rösgen
HR
Hans R.
Neutraubling
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und sicher verpackt. So soll es sein, Danke!
Sehr guter Service. Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Hochwertige Lebensmittel.
KM
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Das bestellte Brot war köstlich und frisch.
SP
Siegfried P.
Deisenhausen
Ich habe ein Sauerteigbrot geschenkt bekommen, das fand ich Klasse, Dankeschön
Die Würzfee ist ein gesunde pflanzliche gewürzmischung die ich gerne verwende
SL
Susa L.
Dresden
Das Paket wurde pünktlich geliefert, die Qualität der Produkte war sehr gut.
Mir gefallen einfach die Produkte, die ich kaufe und möchte sie nicht missen