shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen