shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für deine Bewertung :)
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Ich liebe die Wimpanista Produkte und den Kundenservice! Zwar wurden mir mal die falschen Wimpern geliefert, jedoch hat das Wimpanista-Team mir ohne zu zögern kostenfrei die richtigen Wimpern nachgeschickt. Der Versand ist auch sehr schnell, sodass man auch kurzfristig bestellen kann. Im Großen und Ganzen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auf jeden Fall weiter dort bestellen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! :)
Professionell, bis ins kleinste Detail. Schon beim auspacken habe ich festgestellt, dass hier Herzblut und Leidenschaft steckt. Die Artikel sind mit viel Liebe zum Detail verpackt worden. Als ich das Ausbildungsset stolz meiner Wimpernstylistin präsentiert hab, wurde ich auch nicht enttäuscht. Habe auch zusätzlich alle drei kostenlosen eBooks runtergeladen, auf die ich jetzt gespannt bin.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine super nette Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein tolles Feedback :)
Ich liebe dieses Wimpernshampoo! Benutze es jeden zweiten Tag, wenn nicht sogar täglich und es pflegt meine Wimpern und die Langlebigkeit ist wirklich dadurch gestiegen habe das Shampoo mit dem Geruch Vanille gehabt und jetzt das Granatapfel. Die Düfte sind beide sehr angenehm und riechen nicht künstlich. Das ist nun mein zweites Shampoo und das erste habe ich im November 20 gekauft! 5*
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback :)
War wie immer sehr gut, aber diesmal wurde das Paket leider durch irgendwelche Umstände nicht an dem Samstag geliefert wie versprochen. Und am Montag hatte ich wichtige Dinge zu erledigen also muss ich mir das Paket im DHL Shop abholen. Dann habe ich es eben Dienstag h erhalten war dann auch kein Problem für mich punkt liebe grüße petra jürges
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! :)
Hallo, leider finde ich es sehr schade das auf den Wimpernstreifen wenn man sie aus der Box nimmt, nicht die Nummer steht. Könnte manche Verwirrung lösen. Den Streifen bekommt man nach einmaligen ankleben leider nicht mehr ab. Kleber und Papier bleiben kleben und man muß es abkratzen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback!
Schneller Bestelvorgang und zuverlässige Lieferung. Ich bin mit dem Produkt an sich sehr zufrieden (Wimpernshampoo). Meine Wimpern glänzen, sind sehr weich und gepflegt , dazu kommt der tolle, dezente Vanilleduft ❤. Ein toller Shop - mit tollen Produkten. Weiter so!
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns sehr über dein nette Bewertung! Danke für dein positives Feedback :)
Wie immer die perfekte und schnelle Lieferung. Und wenn ich Fragen habe wird das durch das nette Team auch beantwortet. Und eine persönliche Hand Karte mit lieben Grüßen. Finde ich einfach sensationell. Bleibt einfach so. Ich finde euch spitze.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wow, wir freuen uns wirklich total über diese nette Bewertung! Vielen Dank für dein tolles Feedback :)
Ich kann wimpanista nur empfehlen sehr nett und zuvorkommend. Hat man eine Frage kann man sich an die Mädels wenden und sie antworten in der Regel auch direkt. Ich werde öfters bestellen. Sehr gute Ware und Produkte. Gerne wieder
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr über deine Bewertung :)
Tolle Ware meine Kundinnen und ich sind sehr zufrieden. Und selbst wenn mal etwas bei der Lieferung schief geht wird alles mit dem Paketunternehmen geklärt. Sehr hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung :)
Super wie immer , sehr empfehlenswert. Bis jetzt habe ich nirgendwo so gute Qualität gefunden. Die Pakete sind mit liebe eingepackt mit eine Hand geschrieben Karte und vielen Extras . Wirklich toll ! ❤
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback :)
Ich bin immer total happy wenn die Produkte ankommen. Arbeite sehr gerne mit Wimpanista Wimpern.. es wäre super wenn ihr noch mit Steinchen hättet. Bin sehr zufriedene Kundin. :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine super nette Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback :)
Immer wieder sehr gerne! Sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung! Die Päckchen sind liebevoll und super schön gepackt. Ich freue mich jedesmal den Karton zu öffnen
Antwort von shop.wimpanista.de
Danke dir für deine tolle Bewertung! :)
Die Lieferung war mega schnell 😃 Über den Kleber und seine Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hole ich aber nach, sobald ich ihn auf Herz und Nieren geprüft habe 😊
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Ich habe mir die Wimpern, den Kleber und den Remover bestellt. Total zufrieden. Der Remover entfernt sehr sehr und gut die Wimpern. Der Kleber ist auch toll, hält gut.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein nettes Feedback, vielen Dank für deine positive Bewertung :)
Die Lieferung kam schnell und exzellent, noch mit einem persönlichen Wort in dem Paket. Jeden zu empfehlen. Bis zur nächsten Bestellung. Liebe Grüße Petra Jürges
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein tolles Feedback! Du bist unsere 1000. Bewertung auf Trusted Shops. Wir haben daher ein kleines Dankeschön für dich, schau doch mal in dein E-Mail Postfach :) Ganz liebe grüße vom Wimpanista Team