shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Ich bestelle so gerne bei wimpanista einfach weil ich weiß das ich ein gutes Produkt habe Hab mir jetzt 2 pinzette gekauft Und was soll ich sagen einfach spitze
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback :)
Leider ist das Paket unterwegs verloren gegangen. Habe aber direkt mein Geld zurück erhalten! Sehr nett und super schnell ob Versand oder Kundenservice.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein positives Feedback, vielen Dank! :)
mit Sternen nicht zu bewerten- hinter Wimpanista stehen MENSCHEN! Danke, dass ihr mir auf die Beine helft, nachdem ich in der Flut so viel verloren habe.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir können uns gar nicht vorstellen, was du gerade durchmachst. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und hoffen, dass wir dir einen kleinen Lichtblick in dieser schwierigen Zeit geben konnten. Alles gute für die Zukunft wünscht dir das gesamte Wimpanista Team ❤
Ich Arbeite schon lange mit den Wimpanista Produkten und kann sie nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist super und der Versand ist Blitz schnell.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback, dankeschön! :)
Der Kleber ist nicht das was es verspricht. schon die 5. Kundin die reklamiert hat dass sie nach 3 tagen keine Wimpern mehr haben. sehr schade
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Es kann viele verschiedene Gründe haben, warum Kleber nicht richtig hält. Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei uns, damit wir der Sache auf den Grund gehen können um dir weiterzuhelfen. Ganz liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Von Anfang an habe ich mich für die Produkte von Wimpanista entschieden und habe es nicht bereut. Top Qualität und bezahlbare Preise!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback :)
ich bin super zufrieden und begeistert von dem schnellen und super freundlichen kundenservice. werde definitiv regelmäßig bestellen
Antwort von shop.wimpanista.de
Bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Ware kommt schnell an und ist in guter Qualität. Vielen Dank.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback :)
Ich bestelle da immer liebend gerne weil die Qualität überzeugt mich einfach immer wieder das packet kam recht zügig
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback, vielen Dank! :)
Meine Bestellung ist schneller als erwartet angekommen. Die Produkte sind sehr gut und auch die Wimpern sehr schön
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über deine positive Bewertung, vielen Dank! :)
Ich bin bis jetzt mit allem super super zufrieden! Süße Verpackung lieber Service und tolle Produkte!! Weiter so ❤
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein tolles Feedback, vielen Dank! :)
Schnelle Lieferung , top Artikel , schön verpackt mit eine sehr gute Anleitung . Bin gespannt auf das Ergebnis ☺
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns sehr über deine nette Bewertung, vielen Dank für das positive Feedback :)
Super Produkter zum super Preis. Die Lieferung war auch innerhalb 2 Tagen schon da. Bin ehrlich fasziniert!!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback :)
Sehr schnelle und korrekte Lieferung, mit einer persönlichen handgeschriebenen Grußkarte. Fand ich reizend.
Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für deine nette Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback :)
Schnelle und zuverlässliche Lieferung. sichere Verpackung , immer mit einem freundlichem Gruß versehen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über deine Bewertung! Vielen Dank für dein nettes Feedback :)
Meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet und mit Liebe zum Detail verpackt. Sehr gerne wieder!
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über deine nette Bewertung, vielen Dank! :)
Sehr schnelle Lieferung, nette Grußkarte im Päckchen. Qualität von Wimpern sehr gut. Bestelle wieder.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein nettes Feedback, wir freuen uns über deine Bewertung :)
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und erschwingliche Preise. Immer wieder gerne. Danke ♥
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über deine nette Bewertung, vielen Dank für dein Feedback :)
Super schnelle Lieferung und richtig gute Produkte. Bestelle immer wieder gerne bei euch :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über dein positive Bewertung :)
Super Shop, tolle Produkte und schnelle Lieferung! Kundenservice immer super freundlich!