shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Seit Jahren bin ich mit den Produkten von Wimpanista zufrieden 🧡
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein positives Feedback! Vielen Dank :)
Schnelle Lieferung! Abzug der Sterne gibt es bei dem Kleber. Der haftet unglaublich schlecht. Es ist bei mir bald zu unmöglich gewesen alle Wimpern hoch und klebend zu bekommen. Abzug auch bei dem Geruch der Lotionen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Wimpernlifting Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Kleber tut nicht was er soll. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Wimpernlifting zu Hause durchführe. Alles andere ist gut. Schnelle Lieferung und schöne Verpackung. Aber der Kleber ist schlecht. Ich habe versucht, es 4 mal zu tun. Das ist also Geldverschwendung. Leider.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Wimpernlifting Set! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein Feedback :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dem gratis Online Kurs nicht zufrieden warst. Lass uns gerne dein Feedback dazu wissen, damit mir wissen, wie wir uns verbessern können :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Gutes Material
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein nettes Feedback, wir freuen uns sehr über deine Bewertung :)
Bin sehr zufrieden
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein Feedback! :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bwertung :)
Die Easy Fan Wimpern sind super toll 😍 aber mehr Farben und Schatten von farbige Wimpern würde mich freuen ☺️
Wir freuen uns über dein tolles Feedback! Deine Arbeit sieht super aus 😍
Super schnelle, völlig problemlose Abwicklung. Kann ich nur empfehlen
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! :)
Alles Bestens
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein Feedback, vielen Dank :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Danke fpr deine Bewertung :)