shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Kleber tut nicht was er soll. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Wimpernlifting zu Hause durchführe. Alles andere ist gut. Schnelle Lieferung und schöne Verpackung. Aber der Kleber ist schlecht. Ich habe versucht, es 4 mal zu tun. Das ist also Geldverschwendung. Leider.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Wimpernlifting Set! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dem gratis Online Kurs nicht zufrieden warst. Lass uns gerne dein Feedback dazu wissen, damit mir wissen, wie wir uns verbessern können :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team
Leider fallen die Wimpern schon 1 Tag später ab. Nicht zu empfehlen 🙁
Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Von der Ferne festzustellen was der Grund für dein Problem ist ist schwierig, dennoch möchten wir dir gerne weiterhelfen. Für den besten Halt durch den Wimpernkleber spielen viele Faktoren wie zum Beispiel Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur eine große Rolle. Auf unserer Webseite haben wir ein kostenloses E-Book "Der Wimpernkleber Guide". Dort haben wir viele Infos und Tipps zum Wimpernkleber und wie man damit die beste Wimpernhaltbarkeit erzielen kann. Gerne kannst du dich auch an unseren Kundenservice per E-Mail an shop@wimpanista.de wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
es wird damit geworben, dass es für allergiker ist. das stimmt nicht. ich hatte extrem angeschwollene augen, so schlimm, dass ich so leiden musste und wieder ab schmerzhaft ab machen durfte. es war ein extremer leidenwegs, wegen diesem produkt.
Antwort von shop.wimpanista.de
Es tut uns leid, dass es bei dir zu einer Reizung gekommen ist. Wir machen auf unserer Webseite bei den Produkten und den beiligenden Kärtchen bei der Bestellung audrücklich darauf Aufmerksam, dass unsere Produkte nicht für das Selberkleben, sondern nur für die fachgerechte Applikation durch eine professionelle Wimpernstylistin sind. Wimpernkleber haben starke Dämpfe, weshalb es bei nicht fachgerechter Anwendung zu Reizungen kommen kann. Wir bedauern jedoch sehr, dass dies bei dir der Fall ist und du diese Erfahrung gemacht hast. Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Nach meiner Bestellung wurde die Ware reduziert und mir nach Anfrage auch kein Nachlass gewährt oder erstattet.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass dein Shopping Erlebnis bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit war. Leider ist es bei uns aus technischen Gründen nicht möglich, nachträglich noch den Sale Preis zu gewähren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße vom Wimpanista Team
Schneller Lieferung
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Brennt total
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Bitte beachte, dass unsere Produkte nicht für die Selbstanwendung sind und nur von ausgebildeten Wimpernstylistinnen verwendet werden sollen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Wimpernfächer sind teilweise nicht richtig geklebt.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei unserem Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Der Kleber ist nicht das was es verspricht. schon die 5. Kundin die reklamiert hat dass sie nach 3 tagen keine Wimpern mehr haben. sehr schade
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Es kann viele verschiedene Gründe haben, warum Kleber nicht richtig hält. Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei uns, damit wir der Sache auf den Grund gehen können um dir weiterzuhelfen. Ganz liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Bin sehr zufrieden gewesen mit alles
Danke für deine Bewertung :)
An sich sind die wimpern super, leider sind die Volumenfächer sehr klein!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Möchtest du uns sagen, was genau du meinst mit sehr klein? Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Hallo, leider finde ich es sehr schade das auf den Wimpernstreifen wenn man sie aus der Box nimmt, nicht die Nummer steht. Könnte manche Verwirrung lösen. Den Streifen bekommt man nach einmaligen ankleben leider nicht mehr ab. Kleber und Papier bleiben kleben und man muß es abkratzen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback!
Dankeschön