shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

12.07.2022
Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.

22.04.2022
Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für dein Feedback. Wie schon per Email erläutert sind die Wimpanista Wimpernkleber ausschließlich für die fachgerechte Anwendung und nicht für das 'Selberkleben'. Es tut uns Leid, dass wir dich nicht zufrienden stellen konnten. Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
30.08.2022
31.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dir auf deine E-Mail vom Montag natürlich sofort geantwortet, schaue am besten auch mal in deinem Spam Ordner nach, machmal rutschen unsere Mails da rein. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
30.07.2022
Kein Paket erhalten
31.07.2022
Liebe Maria. Laut DHL wurde die Sendung zur Abholung in die Filiale XXXX Hannover gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der DHL Benachrichtigung entnommen werden. Bitte überprüfe deine Mails inkl. der Spam Datei. Gerne kannst du uns für weitere Unterstützung jederzeit kontaktieren. Wir wünschen dir noch ein schönes Rest-Wochende :)
20.07.2022
Die 2D Y 0,07 Wimpern zerfallen sofort. Vorallem die Länge 10mm! Ich konnte nicht damit arbeiten war sehr unzufrieden und hab sowas noch nie erlebt. Wirklich schade.
21.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Alle Wimpanista Produkte werden in house geprüft um die beste Qualität zu gewährleisten. Da es sich bei unseren Wimpern um Handarbeit handelt, kann man dennoch nie 100% ausschließen, das ein Produkt mal Mengel aufweist. Der Kundenservice hat dir seperat nochmal eine E-Mail geschickt damit wir dir da weiterhelfen können. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
10.07.2022
Unübersichtliche Homepage. Login Bereich ist schwer zu finden.
12.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir versuchen unsere Webseite so übersichtlich wie möglich zu machen. Den Login findest du in der Rechner Ansicht ganz oben rechts. Wenn du mit dem Handy auf unserer Webseite bist musst du bis ganz nach unten bis zu dem Punkt "Über uns" scrollen. Dort findest du dann den Login. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
05.07.2022
Nie Ware erhalten
06.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Dein Paket konnte laut DHL Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden und wurde in eine Post Filiale gebracht. Da die sieben-tägige Lagerfrist überschritten wurde ist dein Paket wieder an uns zurück gegangen. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
25.06.2022
Kleber tut nicht was er soll. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Wimpernlifting zu Hause durchführe. Alles andere ist gut. Schnelle Lieferung und schöne Verpackung. Aber der Kleber ist schlecht. Ich habe versucht, es 4 mal zu tun. Das ist also Geldverschwendung. Leider.
27.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Wimpernlifting Set! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
21.06.2022
22.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dem gratis Online Kurs nicht zufrieden warst. Lass uns gerne dein Feedback dazu wissen, damit mir wissen, wie wir uns verbessern können :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team
27.02.2022
es wird damit geworben, dass es für allergiker ist. das stimmt nicht. ich hatte extrem angeschwollene augen, so schlimm, dass ich so leiden musste und wieder ab schmerzhaft ab machen durfte. es war ein extremer leidenwegs, wegen diesem produkt.
28.02.2022
Es tut uns leid, dass es bei dir zu einer Reizung gekommen ist. Wir machen auf unserer Webseite bei den Produkten und den beiligenden Kärtchen bei der Bestellung audrücklich darauf Aufmerksam, dass unsere Produkte nicht für das Selberkleben, sondern nur für die fachgerechte Applikation durch eine professionelle Wimpernstylistin sind. Wimpernkleber haben starke Dämpfe, weshalb es bei nicht fachgerechter Anwendung zu Reizungen kommen kann. Wir bedauern jedoch sehr, dass dies bei dir der Fall ist und du diese Erfahrung gemacht hast. Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
25.12.2021
Nach meiner Bestellung wurde die Ware reduziert und mir nach Anfrage auch kein Nachlass gewährt oder erstattet.
27.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass dein Shopping Erlebnis bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit war. Leider ist es bei uns aus technischen Gründen nicht möglich, nachträglich noch den Sale Preis zu gewähren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße vom Wimpanista Team
24.04.2022
Leider fallen die Wimpern schon 1 Tag später ab. Nicht zu empfehlen 🙁
27.04.2022
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Von der Ferne festzustellen was der Grund für dein Problem ist ist schwierig, dennoch möchten wir dir gerne weiterhelfen. Für den besten Halt durch den Wimpernkleber spielen viele Faktoren wie zum Beispiel Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur eine große Rolle. Auf unserer Webseite haben wir ein kostenloses E-Book "Der Wimpernkleber Guide". Dort haben wir viele Infos und Tipps zum Wimpernkleber und wie man damit die beste Wimpernhaltbarkeit erzielen kann. Gerne kannst du dich auch an unseren Kundenservice per E-Mail an shop@wimpanista.de wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)