Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.
Leider weigert sich das Unternehmen Reklamationen aufgrund Qualitätsmängel aufzunehmen und ernst zu nehmen! Als Ausrede wird dann der Ablauf des Widerrufsrechts benutzt. Auch wenn zusätzlich noch die Ausrede benutzt wird, das Produktmängel ausgeschlossen sind, ist dennoch Produktionsfehler möglich, denn kein Hersteller produziert zu 100% perfekt.
Nachdem ich den Kleber 1min mit meinem Gerät "geshaket" habe, ist es sehr schwer diesen aus der Flasche zu bekommen. Und wenn man dann mit aller Gewalt was rausbekommen hat, ist dieser sehr klebrig und bildet Fäden. Zudem klebt immer alles in dem Flaschenhals fest. Komisch, dass es ausgerechnet nur bei dem Kleber Expert Mild passiert.
Ich warte bis heute noch auf eine Rückerstattung der Kosten beider Packungen!
Leider weigert sich das Unternehmen Reklamationen aufgrund Qualitätsmängel aufzunehmen und ernst zu nehmen! Als Ausrede wird dann der Ablauf des Widerrufsrechts benutzt. Auch wenn zusätzlich noch die Ausrede benutzt wird, das Produktmängel ausgeschlossen sind, ist dennoch Produktionsfehler möglich, denn kein Hersteller produziert zu 100% perfekt.
Nachdem ich den Kleber 1min mit meinem Gerät "geshaket" habe, ist es sehr schwer diesen aus der Flasche zu bekommen. Und wenn man dann mit aller Gewalt was rausbekommen hat, ist dieser sehr klebrig und bildet Fäden. Zudem klebt immer alles in dem Flaschenhals fest. Komisch, dass es ausgerechnet nur bei dem Kleber Expert Mild passiert.
Ich warte bis heute noch auf eine Rückerstattung der Kosten beider Packungen!
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
25.01.2023
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir sind sehr Kulant und bieten freiwillig eine 30-tägige Rückgabe Garantie inklusive gratis Rücksendung an. Die Frist für die Gratis Rückgabe wurde in deinem Fall jedoch nicht eingehalten und somit überschritten. Wir bemühen uns sehr, unseren Kundinnen in jeder Situation bestmöglich weiterzuhelfen. Wie wir jedoch bereits in unserer E-Mail an dich erwähnt haben, gehen wir auf Drohungen von negativen Bewertungen im Netz nicht ein, da so etwas nicht unserer Vorstellung eines fairen und professionellen Miteinanders entspricht.
Verifizierte Bewertung
08.09.2022
3 Sterne für die super schnelle Lieferung. Produkte waren meistens am nächsten Tag schon da. Allerdings lässt die Qualität der 3D Wimpernfächer mehr als zu wünschen übrig. Sie reissen komplett ab, wenn man sie von dem Klebestreifen zum applizieren abnehmen möchte und man hat nur noch einzelne dünne härchen rumliegen.. definitiv nicht Sinn der Sache.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
09.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und sowas soll natürlich nicht passieren. Wende dich am besten per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Kleber tut nicht was er soll. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Wimpernlifting zu Hause durchführe. Alles andere ist gut. Schnelle Lieferung und schöne Verpackung. Aber der Kleber ist schlecht. Ich habe versucht, es 4 mal zu tun.
Das ist also Geldverschwendung. Leider.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
27.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Wimpernlifting Set! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Qualität absolut ungenügend und viel schlechter als erwartet, Kleber stinkt wie die Pest, reizt die geschlossenen Augen bereits beim Auftragen und nach einer Nacht ist das gesamte Auge entzündet und gerötet. Ich verlange mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
21.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wie wir deiner E-Mail entnommen haben, hast du den Wimpernkleber bei dir selbst angewendet. Leider sind unsere Kleber jedoch nicht für die Selbstanwendung, sondern nur für die Applikation einer professionellen Wimpernstylistin bei ihren Kunden. Dies kommunizieren wir sehr deutlich sowohl auf unserer Webseite bei den Produkten, als auch auf der Verpackung aller Wimpernkleber sowie den beiliegenden Warnkärtchen die bei jeder Bestellung dabei sind. Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Das Paket/die Ware ist nicht angekommen. Auf Nachfrage von mir wurden mir lediglich 2 Links zur Tagesschau, welche über den längst beendeten Streik der Post übermittelt. Ich habe keine Auskunft zum Verbleib der Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
31.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Zu dem Zeitpunkt unserer E-Mail an dich, war der Streik bei DHL noch aktuell, worüber wir dich in Kenntnis setzen wollten. Jedoch können wir bei der Sendungsverfolgung sehen, dass dein Paket leider seit dem Streik festhängt. Das soll natürlich so nicht sein und wir werden sofort einen Nachforschungsantrag stellen. Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
Schnelle Lieferung! Abzug der Sterne gibt es bei dem Kleber. Der haftet unglaublich schlecht. Es ist bei mir bald zu unmöglich gewesen alle Wimpern hoch und klebend zu bekommen. Abzug auch bei dem Geruch der Lotionen.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
27.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Wimpernlifting Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Die 2D Y 0,07 Wimpern zerfallen sofort. Vorallem die Länge 10mm! Ich konnte nicht damit arbeiten war sehr unzufrieden und hab sowas noch nie erlebt. Wirklich schade.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
21.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Alle Wimpanista Produkte werden in house geprüft um die beste Qualität zu gewährleisten. Da es sich bei unseren Wimpern um Handarbeit handelt, kann man dennoch nie 100% ausschließen, das ein Produkt mal Mengel aufweist. Der Kundenservice hat dir seperat nochmal eine E-Mail geschickt damit wir dir da weiterhelfen können. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Unübersichtliche Homepage. Login Bereich ist schwer zu finden.
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
12.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir versuchen unsere Webseite so übersichtlich wie möglich zu machen. Den Login findest du in der Rechner Ansicht ganz oben rechts. Wenn du mit dem Handy auf unserer Webseite bist musst du bis ganz nach unten bis zu dem Punkt "Über uns" scrollen. Dort findest du dann den Login. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
31.07.2022
Liebe Maria. Laut DHL wurde die Sendung zur Abholung in die Filiale XXXX Hannover gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der DHL Benachrichtigung entnommen werden. Bitte überprüfe deine Mails inkl. der Spam Datei. Gerne kannst du uns für weitere Unterstützung jederzeit kontaktieren. Wir wünschen dir noch ein schönes Rest-Wochende :)
Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Nie Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
06.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Dein Paket konnte laut DHL Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden und wurde in eine Post Filiale gebracht. Da die sieben-tägige Lagerfrist überschritten wurde ist dein Paket wieder an uns zurück gegangen. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team.
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Ist zu teuer
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
07.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bieten viele Aktionen an, um unseren Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bieten. Bei der 4FÜR3 Aktion kann man 4 Wimpern Trays kaufen und muss nur 3 bezahlen. Zudem haben wir viele Produkte im Sale, Gratis E-Books und Kurse, sowie Rabattcodes für die Newsletter Anmeldung. Wir bedauern trotzdem, dass wir dich nicht glücklich machen konnten. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
23.01.2023
Danke für deine Bewertung :)
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von shop.wimpanista.de
20.12.2022
Danke für deine Bewertung! Gerne kannst du unserem Kundenservice dein Feedback mitteilen, wenn du nicht ganz zufrieden warst. Kontaktiere uns gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.