shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

12.07.2022
Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.

22.04.2022
Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

06.07.2022
Ist zu teuer
Antwort von shop.wimpanista.de
07.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bieten viele Aktionen an, um unseren Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bieten. Bei der 4FÜR3 Aktion kann man 4 Wimpern Trays kaufen und muss nur 3 bezahlen. Zudem haben wir viele Produkte im Sale, Gratis E-Books und Kurse, sowie Rabattcodes für die Newsletter Anmeldung. Wir bedauern trotzdem, dass wir dich nicht glücklich machen konnten. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)