shop.wimpanista.deBewertungen

Kontakt
shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen
shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.de - Wimpanista® - Lass dich inspirieren

Schon mehr als 30.000 Wimpernstylistinnen vertrauen dem Wimpanista Label. Über unseren Online Shop, Amazon, Ebay und Lashkitti bietet Wimpanista ein breitgefächertes Sortiment von exklusiven Wimpanista Produkten für die professionelle Wimpernstylistin, attraktive Preise und zuverlässigen Versand. Alles für die Wimpernverlängerung Ob Seidenwimpern im Mix, der perfekte Wimpernkleber oder umfangreiches Zubehör, alle Wimpanista Produkte werden von uns speziell für die professionelle Wimpernstylistin entwickelt und hergestellt. Das Wimpanista Premium Studiosystem garantiert perfekte Ergebnisse. Deine Vorteile ✻ Bestellungen ohne Registrierung ✻ Gratis DE Versand ab 50€ ✻ 30 Tage Rückgabegarantie ✻ Gratis DE Rücksendung ✻ Kauf auf Rechnung ✻ Kauf auf Raten ✻ Lieferung 6 Tage die Woche von Mo. - Samstag ✻ Lieferung an Paketshops Mit Vertrauen kaufen! Wenn es um die Augen deiner Kundin geht, gilt bei uns Safety First. Alle Wimpanista Produkte entsprechen Deutschen sowie Europäischen Sicherheitsnormen. Wir freuen uns auf dich! Wimpanista ist ein Fachgeschäft für die professionelle Wimpernstylistin mit Sitz in Dortmund und ein Brand der SPA Society Gruppe.
Kontakt
Spa Society GmbH