shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Gestern
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, alles gut erklärt,nur das der Wimpernkleber nicht so gut gehalten hat. Das Ergebnis sind für das erste Mal sehr gut aus.
Danke für deine Bewertung :)
Hallo, leider finde ich es sehr schade das auf den Wimpernstreifen wenn man sie aus der Box nimmt, nicht die Nummer steht. Könnte manche Verwirrung lösen. Den Streifen bekommt man nach einmaligen ankleben leider nicht mehr ab. Kleber und Papier bleiben kleben und man muß es abkratzen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback!
Der Kleber ist nicht das was es verspricht. schon die 5. Kundin die reklamiert hat dass sie nach 3 tagen keine Wimpern mehr haben. sehr schade
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Es kann viele verschiedene Gründe haben, warum Kleber nicht richtig hält. Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei uns, damit wir der Sache auf den Grund gehen können um dir weiterzuhelfen. Ganz liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
An sich sind die wimpern super, leider sind die Volumenfächer sehr klein!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Möchtest du uns sagen, was genau du meinst mit sehr klein? Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Wimpernfächer sind teilweise nicht richtig geklebt.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Melde dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de bei unserem Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Bin sehr zufrieden gewesen mit alles
Schneller Lieferung
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bewertung :)