shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Schnelle Lieferung! Abzug der Sterne gibt es bei dem Kleber. Der haftet unglaublich schlecht. Es ist bei mir bald zu unmöglich gewesen alle Wimpern hoch und klebend zu bekommen. Abzug auch bei dem Geruch der Lotionen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Wimpernlifting Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte bedenke, dass Wimpernkleber, sobald sie das erste Mal geöffnet wurden durch die Verbindung mit Luft anfangen auszuhärten. Daher haben Wimpernkleber geöffnet eine Haltbarkeit von ca. 4 Wochen, bei perfekter Lagerung eventuell auch länger. Wir bieten unseren Kunden ab 50€ kostenlosen Versand an und ab 100€ gibt es ein Gratis Geschenk zur Bestellung dazu. Du kannst auch immer mal nach Rabatten auf unserer Webseite ausschau halten, wir geben auch häufig Rabatt auf unsere Wimpernkleber :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team!
Es ist leider zu viel ausverkauft. Hätte gerne mehr gekauft.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Bessere Bearbeitung der wimpernfächer. Sehr oft fallen viele auseinander. Oder sie werden in den falschen Größen geschickt.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Natürlich möchten wir dir gerne weiterhelfen. Melde dich dafür am besten per E-Mail an shop@wimpanista.de mit deinem Anliegen bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Leider gibt es viele Produkte zur Zeit nicht. Da muss ich leider auf ausweichprodukte zurückgreifen was etwas blöd ist.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Leider gibt es Corona bedingt noch immer Herstellungs-Engpässe. Wir bemühen uns jedoch alle Wimpernfächer so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben. Updates dazu geben wir auf unserem Instagram Account, oder auch im Mailer bekannt. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Das Produkt hat nicht gewirkt Totaler Müll
Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Produkt. Du kannst dich per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)