shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Du könntest mal versuchen einen Primer zu benutzen oder weg zu lassen (Je nachdem, ob du gerade einen benutzt oder nicht). Bei Kundinnen mit sehr öliger Haut kann der Primer super hilfreich sein, wenn deine Kundin jedoch eher trockene/normale Haut hat kann es auch passieren, dass der Primer die Wimpern zu trocken macht, wodurch die Kunstwimpern dann nicht halten. Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team 🌸
Danke für deine Bewertung :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team 🌸
Danke für deine Bewertung :)
Super Kleber Ich bin total begeistert. Der Kleber hält richtig gut und sehr lange. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein positives Feedback, vielen Dank :)
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Ich bestelle schon seit Jahren dort und bin super zufrieden. Top Qualität und sehr schneller Versand!!!!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist :)
Seit Jahren bin ich mit den Produkten von Wimpanista zufrieden 🧡
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein positives Feedback! Vielen Dank :)
Schnelle Lieferung! Abzug der Sterne gibt es bei dem Kleber. Der haftet unglaublich schlecht. Es ist bei mir bald zu unmöglich gewesen alle Wimpern hoch und klebend zu bekommen. Abzug auch bei dem Geruch der Lotionen.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden mit dem Kleber aus dem Wimpernlifting Set bist. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, die dir hoffentlich weiterhelfen: Für einen besseren Halt des Liftingklebers sollte die Luftfeuchtigkeit niedrig sein, ideal sind bis 30%. Beim Kleben der Wimpern auf das Pad hilft es, wenig Kleber in abschnitten aufzutragen. Du kannst bspw. mit dem Außenwinkel anfangen, dort den Kleber auftragen, die Wimpern drauf kleben, und dich so bis zum Innenwinkel hinarbeiten. Wir hoffen, die Tipps können dir weiterhelfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße vom Wimpanista Team :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein Feedback :)
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Gutes Material
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein nettes Feedback, wir freuen uns sehr über deine Bewertung :)
Bin sehr zufrieden
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein Feedback! :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine Bwertung :)