shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für deine Bewertung :)