shop.wimpanista.de- Logo - Bewertungen

shop.wimpanista.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
shop.wimpanista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wimpanista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Es war alles toll verpackt und der Versand war super schnell. Mit dem sensitiv Kleber habe ich schon öfters gearbeitet aber diesmal ist er leider nicht so gut er klebt so gut wie gar nicht bzw. die Wimpern fallen nach 1 Minuten einfach wieder ab. Habe 3 Kunden Rezensionen nach 3 Tagen erhalten wo die Wimpern sehr schlecht gehalten haben. Ich habe auf Raumtemperatur und Feuchtigkeit geachtet und alles nach Vorschrift gemacht.

Die ersten paar mal ist alles ok es ist noch sauber drum herum. Aber was mir garnicht passt ist das es nicht Langlebig ist. Wenn 1/4 noch drin ist kann man es direkt in den Müll werfen weil der Kleber ziehst sich wie Gummi in die Länge. Und dafür ist es zu teuer. Ich bestelle alle 6-8 Wochen regelmäßig und ein kleines Geschenk eine Probe oder mal Code für Versand frei bestellen wäre echt angebracht …

Bewertungen für shop.wimpanista.de

Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für deine Bewertung :)
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Sehr schneller Versand, alles super und die Ware ist auch Top, kann ich nur empfehlen :-)
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über deine Bewertung, vielen Dank! :)
Lief alles super ab, Lieferung war innerhalb 2 Tagen da, gerne wieder!!
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über dein positives Feedback! Vielen Dank für die Bewertung :)
Wie immer, alles top! Schneller Versand, gute Produkte, guter Service!
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung! Vielen Dank für dein Feedback :)
Toller Service, schnelle Lieferung.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein positives Feedback :)
Antwort von shop.wimpanista.de
Danke für deine Bewertung :)
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Hallo das Starterset kam super schnell an und liebevoll verpackt. ich war richtig aufgeregt die Sachen zu benutzen. Nur eine Sache über die ich mich selbst ärgere ist hätte ich gewusst das ich die selben Sachen in der Onlineschulung erhalte hätte ich sie gemacht. das nennt man den Pech . Aber immerhin habe ich mir die Kostenlosen Handbücher runter geladen die sehr informativ sind und mir viele fragen schon beantworten.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Bezüglich der Schulung kannst du dich gerne per E-Mail an shop@wimpanista.de an unseren Kundenservice wenden. Dort kannst du die Schulung noch dazu buchen :) Liebe Grüße vom Wimpanista Team
Professionell, bis ins kleinste Detail. Schon beim auspacken habe ich festgestellt, dass hier Herzblut und Leidenschaft steckt. Die Artikel sind mit viel Liebe zum Detail verpackt worden. Als ich das Ausbildungsset stolz meiner Wimpernstylistin präsentiert hab, wurde ich auch nicht enttäuscht. Habe auch zusätzlich alle drei kostenlosen eBooks runtergeladen, auf die ich jetzt gespannt bin.
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine super nette Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein tolles Feedback :)
Ich liebe dieses Wimpernshampoo! Benutze es jeden zweiten Tag, wenn nicht sogar täglich und es pflegt meine Wimpern und die Langlebigkeit ist wirklich dadurch gestiegen habe das Shampoo mit dem Geruch Vanille gehabt und jetzt das Granatapfel. Die Düfte sind beide sehr angenehm und riechen nicht künstlich. Das ist nun mein zweites Shampoo und das erste habe ich im November 20 gekauft! 5*
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback :)
Schneller Bestelvorgang und zuverlässige Lieferung. Ich bin mit dem Produkt an sich sehr zufrieden (Wimpernshampoo). Meine Wimpern glänzen, sind sehr weich und gepflegt , dazu kommt der tolle, dezente Vanilleduft ❤. Ein toller Shop - mit tollen Produkten. Weiter so!
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns sehr über dein nette Bewertung! Danke für dein positives Feedback :)
Wie immer die perfekte und schnelle Lieferung. Und wenn ich Fragen habe wird das durch das nette Team auch beantwortet. Und eine persönliche Hand Karte mit lieben Grüßen. Finde ich einfach sensationell. Bleibt einfach so. Ich finde euch spitze.
Antwort von shop.wimpanista.de
Wow, wir freuen uns wirklich total über diese nette Bewertung! Vielen Dank für dein tolles Feedback :)
Ich kann wimpanista nur empfehlen sehr nett und zuvorkommend. Hat man eine Frage kann man sich an die Mädels wenden und sie antworten in der Regel auch direkt. Ich werde öfters bestellen. Sehr gute Ware und Produkte. Gerne wieder
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr über deine Bewertung :)
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung und das Wimpernshampoo ist wirklich toll, macht die Wimpern wirklich sauber und ganz fluffig und es riecht sehr gut! Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Antwort von shop.wimpanista.de
Wir freuen uns sehr über deine nette Bewertung! Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Tolle Ware meine Kundinnen und ich sind sehr zufrieden. Und selbst wenn mal etwas bei der Lieferung schief geht wird alles mit dem Paketunternehmen geklärt. Sehr hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung :)
Super wie immer , sehr empfehlenswert. Bis jetzt habe ich nirgendwo so gute Qualität gefunden. Die Pakete sind mit liebe eingepackt mit eine Hand geschrieben Karte und vielen Extras . Wirklich toll ! ❤
Antwort von shop.wimpanista.de
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback :)