reinica.de- Logo - Bewertungen

reinica.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
reinica.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielleicht sollte bei den Artikeln mehr Transparenz auf der Website zusehen sein, es ist nichts dagegen zu sagen, wenn ein Artikel doppelt verkauft wird, allerdings blöd, wenn er einzeln angeboten wird. Es ist ziemlich aufwändig, wenn dann der Restbetrag nachgezahlt werden soll!! Also Ehrlichkeit zahlt sich aus! Alles andere, wie Bestellung, Erstbezahlung und Lieferung waren perfekt.
RM
Robert M.
Pöttsching / A / Burgenland

09.12.2023
Ich habe am 1.12. eine Bestellung aufgegeben, um einer Freundin ein Geschenk zu machen. Als das Geschenk bei ihr ankam, wurde 1 falscher Artikel geschickt, der Name des gesendeten Produkts war "Klapphalter Profi" und ich habe den Klapphalter Magnet 40 cm gekauft. Ich möchte, dass das richtige Produkt geschickt wird, nämlich der Klapphalter Magnet 40 cm. Leider habe ich erst gestern 8.12. erfahren, dass die Bestellung falsch war, als ich bei ihr zu Hause war. Wie können wir ihn umtauschen? Rechnungs Nr: RG279278 LG Kellen Lima

Bewertungen für reinica.de

Falscher Versand der Bestellung

A. S.
Herzogenrath
28.06.2023
Toller Shop. Beim Transport war ein Teil kaputt gegangen. Der Service am Telefon ist vorbildlich. Bekam unverzüglich die von mir gewünschten Ersatzartikel zugesendet. Der Shop führt superqualität in Tüchern , Besen , Schrubbern ect.
JB
21.10.2023
Alles bestens: Information und Zugang über das Internet, leichter Bestellvorgang mit abschließender Zahlung (hier mit Paypal) und schnellste Lieferung, wobei der Lieferstatus immer nachvollziehbar war. Gerne wieder.
LP
Lydia P.
Magstadt
19.06.2023

Super Ware und schnelle Lieferung

Super schnell geliefert und sehr gute Ware! Habe schon länger nach einem Shop gesucht der diese Tücher hat! Sind für die Fensterreinigung echt super!!
17.10.2023
Die Sendung konnte zweimal nicht zugestellt werden - nicht durch den Shop verursacht. Reinica hat immer schnell auf die Probleme reagiert.
19.10.2023

Staubsaugerbeutel

Das was ich bestellt habe ist passend für meinen staubsauger und das Reinigungsmittel ist top.
BD
Beate D.
Rheinbach
18.11.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Staubsauger ist super erfüllt unsere Erwartungen.
12.09.2023
Sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles top. Empfehle ich gerne weiter.
BK
b k.
Oppach
Alles wie erwartet, habe vor 3 Jahren schon mal dort bestellt. War Alles genau wieder so.
29.10.2023
Schnelle Lieferung kommt innerhalb 24 Stunden Und gärete sind sehr günstig und robust
HS
Harm S.
Lübeck
30.09.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Top Preise. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.
21.08.2023

Besser geht es nicht

super schnelle Lieferung. Die Reparatur meines Staubsaugers hat bestens funktioniert
DS
Runder Faltenfilter für einen Industriesauger und alles kam zügig und richtig an 👍🏻