Vielleicht sollte bei den Artikeln mehr Transparenz auf der Website zusehen sein, es ist nichts dagegen zu sagen, wenn ein Artikel doppelt verkauft wird, allerdings blöd, wenn er einzeln angeboten wird. Es ist ziemlich aufwändig, wenn dann der Restbetrag nachgezahlt werden soll!! Also Ehrlichkeit zahlt sich aus! Alles andere, wie Bestellung, Erstbezahlung und Lieferung waren perfekt.
Ich habe am 1.12. eine Bestellung aufgegeben, um einer Freundin ein Geschenk zu machen. Als das Geschenk bei ihr ankam, wurde 1 falscher Artikel geschickt, der Name des gesendeten Produkts war "Klapphalter Profi" und ich habe den Klapphalter Magnet 40 cm gekauft.
Ich möchte, dass das richtige Produkt geschickt wird, nämlich der Klapphalter Magnet 40 cm.
Leider habe ich erst gestern 8.12. erfahren, dass die Bestellung falsch war, als ich bei ihr zu Hause war.
Wie können wir ihn umtauschen?
Rechnungs Nr: RG279278
LG
Kellen Lima
Die Abwicklung und Versand erfolgte problemlos. Ich wollte aber den original swiffer-Teleskopstaubwedel haben, bekam aber einen anderen geliefert. Ich weiß nicht, ob ich nicht richtig gelesen haben, dann wäre es mein Fehler. Jedenfalls ist das Extraprodukt sehr instabil und ich habe nicht den Eindruck, dass er seinen ersten Einsatz überlebt! Das Original ist deutlich besser.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei bestellt, einen bekommen
Habe zwei Motoren bestellt aber nur einen bekommen.
Die Klärung zieht sich in die Länge. Es reicht bei allen Versandunternehmen eine mangelhafte Lieferung zu melden. Hier soll man für das Versandunternehmen (DPD) nun Formulare auszufüllen die nah am Lohnsteuerjahresausgleich sind. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Es sollte erwähnt sein, der erhaltene Motor hat gut gepasst-.
Bestellung seit 10 Tagen, keine Nachricht ob das Gerät (940 €) lieferbar ist, wann es geliefert werden könnte nur: die Bestellung ist eingegangen, Bezahlung über Paypal erfolgt am Bestelltag.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
am 09.01.24 bestellt und am 16.01.24 erst versand
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Versand der Bestellung
Ich habe am 1.12. eine Bestellung aufgegeben, um einer Freundin ein Geschenk zu machen. Als das Geschenk bei ihr ankam, wurde 1 falscher Artikel geschickt, der Name des gesendeten Produkts war "Klapphalter Profi" und ich habe den Klapphalter Magnet 40 cm gekauft.
Ich möchte, dass das richtige Produkt geschickt wird, nämlich der Klapphalter Magnet 40 cm.
Leider habe ich erst gestern 8.12. erfahren, dass die Bestellung falsch war, als ich bei ihr zu Hause war.
Wie können wir ihn umtauschen?
Rechnungs Nr: RG279278
LG
Kellen Lima
Die Ware kam zeitnah. Leider steckte alles in einem labberigen Plastikbeutel. Von zwei Teilen wurde eins kommentarlos falsch geliefert (statt einer Unger S-Schiene bekam ich eine Unger Ninja Schiene, die nicht für meine Griffe passt). Ich habe diesen Händler einmal ausprobiert und habe keine Zeit und Lust zu reklamieren oder umzutauschen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.