reinica.de- Logo - Bewertungen

reinica.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
reinica.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielleicht sollte bei den Artikeln mehr Transparenz auf der Website zusehen sein, es ist nichts dagegen zu sagen, wenn ein Artikel doppelt verkauft wird, allerdings blöd, wenn er einzeln angeboten wird. Es ist ziemlich aufwändig, wenn dann der Restbetrag nachgezahlt werden soll!! Also Ehrlichkeit zahlt sich aus! Alles andere, wie Bestellung, Erstbezahlung und Lieferung waren perfekt.
RM
Robert M.
Pöttsching / A / Burgenland

09.12.2023
Ich habe am 1.12. eine Bestellung aufgegeben, um einer Freundin ein Geschenk zu machen. Als das Geschenk bei ihr ankam, wurde 1 falscher Artikel geschickt, der Name des gesendeten Produkts war "Klapphalter Profi" und ich habe den Klapphalter Magnet 40 cm gekauft. Ich möchte, dass das richtige Produkt geschickt wird, nämlich der Klapphalter Magnet 40 cm. Leider habe ich erst gestern 8.12. erfahren, dass die Bestellung falsch war, als ich bei ihr zu Hause war. Wie können wir ihn umtauschen? Rechnungs Nr: RG279278 LG Kellen Lima

Bewertungen für reinica.de

10.03.2024

Teleskop Staubwedel

Die Abwicklung und Versand erfolgte problemlos. Ich wollte aber den original swiffer-Teleskopstaubwedel haben, bekam aber einen anderen geliefert. Ich weiß nicht, ob ich nicht richtig gelesen haben, dann wäre es mein Fehler. Jedenfalls ist das Extraprodukt sehr instabil und ich habe nicht den Eindruck, dass er seinen ersten Einsatz überlebt! Das Original ist deutlich besser.

Zwei bestellt, einen bekommen

Habe zwei Motoren bestellt aber nur einen bekommen. Die Klärung zieht sich in die Länge. Es reicht bei allen Versandunternehmen eine mangelhafte Lieferung zu melden. Hier soll man für das Versandunternehmen (DPD) nun Formulare auszufüllen die nah am Lohnsteuerjahresausgleich sind. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Es sollte erwähnt sein, der erhaltene Motor hat gut gepasst-.
SK
Sven k.
11.02.2024
Bisher keine Ware erhalten und keine Information über Liefertermine usw:
WS
Wolfgang S.
Oldenburg
14.01.2024
Bestellung seit 10 Tagen, keine Nachricht ob das Gerät (940 €) lieferbar ist, wann es geliefert werden könnte nur: die Bestellung ist eingegangen, Bezahlung über Paypal erfolgt am Bestelltag.
am 09.01.24 bestellt und am 16.01.24 erst versand
09.12.2023

Falscher Versand der Bestellung

MG
29.10.2023

Leider falsch beliefert

Die Ware kam zeitnah. Leider steckte alles in einem labberigen Plastikbeutel. Von zwei Teilen wurde eins kommentarlos falsch geliefert (statt einer Unger S-Schiene bekam ich eine Unger Ninja Schiene, die nicht für meine Griffe passt). Ich habe diesen Händler einmal ausprobiert und habe keine Zeit und Lust zu reklamieren oder umzutauschen.
25.10.2023
1)Keine Zahlungseingang Nachricht 2)keine Lieferzeit 3)kein Lieferungsfortgang 4)bis jetzt nicht geliefert
PK
Patrizia K.
Köln Porz Wahn
24.10.2023

Lieferung sehr spät

8,90€ bezahlt für Express Lieferung .. und erst 6 Tage später erhalten! Ware ist gut!
05.11.2023
Hallo Leider habe ich bis heute noch keine Ware von ihnen erhalten Gruß Bernhard
HS
Heinrich S.
Gütersloh
Kurzschlus bei Netzkontakt ärgerlich! Bis jetzt noch kein Ergebniss.
passt nicht motor zu groß angaben zur maschiene haben gepasst
30.07.2023
bis heute noch iommer nicht geliefert!!!!
20.04.2023
bis heute nicht eingelangt !
17.10.2023