reinica.de- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
reinica.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Vielleicht sollte bei den Artikeln mehr Transparenz auf der Website zusehen sein, es ist nichts dagegen zu sagen, wenn ein Artikel doppelt verkauft wird, allerdings blöd, wenn er einzeln angeboten wird. Es ist ziemlich aufwändig, wenn dann der Restbetrag nachgezahlt werden soll!! Also Ehrlichkeit zahlt sich aus! Alles andere, wie Bestellung, Erstbezahlung und Lieferung waren perfekt.
RM
Robert M.
Pöttsching / A / Burgenland

09.12.2023
Ich habe am 1.12. eine Bestellung aufgegeben, um einer Freundin ein Geschenk zu machen. Als das Geschenk bei ihr ankam, wurde 1 falscher Artikel geschickt, der Name des gesendeten Produkts war "Klapphalter Profi" und ich habe den Klapphalter Magnet 40 cm gekauft. Ich möchte, dass das richtige Produkt geschickt wird, nämlich der Klapphalter Magnet 40 cm. Leider habe ich erst gestern 8.12. erfahren, dass die Bestellung falsch war, als ich bei ihr zu Hause war. Wie können wir ihn umtauschen? Rechnungs Nr: RG279278 LG Kellen Lima

Bewertungen für reinica.de

MG
29.10.2023

Leider falsch beliefert

Die Ware kam zeitnah. Leider steckte alles in einem labberigen Plastikbeutel. Von zwei Teilen wurde eins kommentarlos falsch geliefert (statt einer Unger S-Schiene bekam ich eine Unger Ninja Schiene, die nicht für meine Griffe passt). Ich habe diesen Händler einmal ausprobiert und habe keine Zeit und Lust zu reklamieren oder umzutauschen.
PK
Patrizia K.
Köln Porz Wahn
24.10.2023

Lieferung sehr spät

8,90€ bezahlt für Express Lieferung .. und erst 6 Tage später erhalten! Ware ist gut!