Vielleicht sollte bei den Artikeln mehr Transparenz auf der Website zusehen sein, es ist nichts dagegen zu sagen, wenn ein Artikel doppelt verkauft wird, allerdings blöd, wenn er einzeln angeboten wird. Es ist ziemlich aufwändig, wenn dann der Restbetrag nachgezahlt werden soll!! Also Ehrlichkeit zahlt sich aus! Alles andere, wie Bestellung, Erstbezahlung und Lieferung waren perfekt.
Ich habe am 1.12. eine Bestellung aufgegeben, um einer Freundin ein Geschenk zu machen. Als das Geschenk bei ihr ankam, wurde 1 falscher Artikel geschickt, der Name des gesendeten Produkts war "Klapphalter Profi" und ich habe den Klapphalter Magnet 40 cm gekauft.
Ich möchte, dass das richtige Produkt geschickt wird, nämlich der Klapphalter Magnet 40 cm.
Leider habe ich erst gestern 8.12. erfahren, dass die Bestellung falsch war, als ich bei ihr zu Hause war.
Wie können wir ihn umtauschen?
Rechnungs Nr: RG279278
LG
Kellen Lima
Erst auf Nachfrage wo das Paket mit der Ware bleibt, das mit DPD Express berechnet wurde, wurde nach einem Tag per email geantwortet und sich entschuldigt, dass die Ware nicht vorrätig ist (anders als im Shop angegeben) und voraussichtlich in KW6 geliefert würde. Ware ist heute ( 02.02.2024) angekommen.
Die Staubsauger Beutel für den Mirka L1230AFC sehen wertig aus, ich hoffe sie bestehen den Praxistest auch.
Ich habe extra Priorität bestellt und die Ware am Freitag bestellt, geliefert wurde erst am Dienstag. Die zusätzlichen Kosten hätte ich mir sparen können
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.