Vor 4 Jahren war ich bei meiner Tochter zu Besuch in Baden Württemberg und wir machten in der Schweiz einen Einkaufsbummel. Mir taten die Füße weh. Sie trägt schon sehr lange Schuhe von Legero. Sie überredete mich zum Schuhkauf. Ich habe noch nie solche bequemen Schuhe besessen. Leicht und superbequem am Fuss. Keine Druckstellen Dank der Polsterung. Es wurde Zeit für neue Schuhe, und ich habe mir gleich 2 Paar bestellt. Für mich gibt es künftig nur noch Schuhe von Legero. Ich bin rundum zufrieden. Dankeschön.
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.
Ich trage gerne von legero die Schuhe. Anziehen und los laufen. Ich habe mir dieses mal Schuhe von legero bestellt. Ich war sehr enteuscht. Die drückten und scheuerten an der Hacke und das schon beim anprobieren.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach mehr als 2 Wochen Bestell- u. Versandbestätigung trotz mehrmaligen Nachfragen nicht angekommen. Keine Sendungsverfolgung. Auf Email keine Reaktion auch nicht auf Stornierung der Bestellung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Auslieferung darauf achten, dass die bestellte Ware geliefert wird
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Service unterirdisch, Schuhe in Ordnung
Lieferung super, allerdings wurde mein Vorgang direkt an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben. Eine Mahnung oder Zahlungserinnerung hatte ich vorher nicht erhalten. Ich war der Meinung dass es mit Paypal bezahlt und erledigt war. Auch über das dortige Servicecenter keine befriedigende Antwort. Ich hätte das Missverständnis wirklich sehr gerne auf andere Art und Weise geklärt. So etwas war mir noch nie zuvor passiert. Mein Fazit: Nie mehr eine Bestellung dort !!! Service ist woanders.
Das Inkasso Unternehmen erreicht man telefonisch auch nicht zur Klärung. Somit habe ich jetzt die teuersten Sandalen meines Lebens gekauft.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe kamen schnell, passten aber nicht. sie waren in der Verse zu eng und wurden am Donnerstag mit DHL zurück gescjickt. Bisher keine Reaktin vom Händler, ob Rücksendung angekommen ist bzw. das Geld zurückerstattet wurde.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit ohne Ankündigung
Am 24.11. bestellt, Stiefel sollen voraussichtlich 4.12. eintreffen. Über diese Lieferverzögerung hätte Legero sofort informieren müssen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.