legero.com/de/- Logo - Bewertungen

legero.com/de/

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor 4 Jahren war ich bei meiner Tochter zu Besuch in Baden Württemberg und wir machten in der Schweiz einen Einkaufsbummel. Mir taten die Füße weh. Sie trägt schon sehr lange Schuhe von Legero. Sie überredete mich zum Schuhkauf. Ich habe noch nie solche bequemen Schuhe besessen. Leicht und superbequem am Fuss. Keine Druckstellen Dank der Polsterung. Es wurde Zeit für neue Schuhe, und ich habe mir gleich 2 Paar bestellt. Für mich gibt es künftig nur noch Schuhe von Legero. Ich bin rundum zufrieden. Dankeschön.

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

BH
Brigitte H.
22.03.2024
29.03.2024
Ich trage gerne von legero die Schuhe. Anziehen und los laufen. Ich habe mir dieses mal Schuhe von legero bestellt. Ich war sehr enteuscht. Die drückten und scheuerten an der Hacke und das schon beim anprobieren.
29.03.2024
Lieferung nach mehr als 2 Wochen Bestell- u. Versandbestätigung trotz mehrmaligen Nachfragen nicht angekommen. Keine Sendungsverfolgung. Auf Email keine Reaktion auch nicht auf Stornierung der Bestellung
HA

04.02.2024
Margarete S.
Lüneburg
12.11.2023
Gute Ware, leider sind die Stiefel zu weit, daher Retoure.
25.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die blauen Schuhe wo ich bestellte, passen wunderbar. Sind total bequem und wunderschön. Von den silbernen Schuhen bin ich enttäuscht. Sie sind etwas schwer, nicht so bequem und sehen an mir a bisserl globig aus. Schauen auf dem Bild viel schöner aus als in echt.
06.09.2023

Grundsätzlich positiver Eindruck

+ Schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung. + Kostenlose Rücksendung war möglich (Schuhe passten nicht). - Nach der Rücksendung allerdings 2 Wochen auf die Rückzahlung per Paypal gewartet, die erst nach Rückfrage per E-Mail erfolgte.
KS
Karin S.
Rheinland-Pfalz
25.06.2023

Bequeme Schuhe, perfekt für meine Füße

Toll ist, dass die Schuhe immer passen und super bequem sind. In diesem Fall gab es nun aber einen Qualitätsmangel. Ich hätte mir gewünscht, dass die Möglichkeit besteht, die Schuhe umzutauschen, ohne noch einmal neu bestellen zu müssen.
EK
Elke K.
23.06.2023
Die Schuhe sind bequem und ideal für Menschen mit kranken Knien, weil die Sohlen so flexibel sind. Schön wäre es, wenn es auch bei Größe 39 eine halbe Größe gäbe. Auch einige Modelle mit Lederfutter wären ideal.
07.09.2023
Der Schuh ist klasse ,aber die hintere Innenkappe an der Ferse ist schnell durchgescheuert.habe bei meinen weissen Tanaros schon 2mal beim Schuster die Kappe reparieren lassen müssen .Teuer ,ärgerlich.
10.09.2023
Schnelle Lieferung, Schuhe passen Aber auf der ausgedruckten Rechnung sind die Angaben für die Überweisung des Rechnungsbetrages nur mit einem Vergrößerungsglas zu lesen
KR
Karin R.
Langenselbold
29.06.2023
Wunderschöne Schuhe, sehr bequem. Aber bedauerlicherweise haben sie mir nicht gepasst. Lag aber nicht an den Schuhen sondern an meinen Füßen.
EZ
Elke Z.
Bruchsal
Bestellung und Lieferung hat wie immer gut geklappt.Leider sind die Schuhe zu eng und gehen zurück.
22.08.2023

In Ordnung

Bestellung war in Ordnung. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Deshalb wieder zurück
13.08.2023
Lieferung dauerte etwas länger, wurde aber diesbezüglich sofort informiert