legero.com/de/- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
legero.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Schuhe sind nicht nur schön, sie sind auch aus natürlichen Materialien, passen gut, sind bequem und trotzdem modisch zu einem akzeptablen Preis. Besser geht es kaum

27.10.2023
Ich habe 3x das nacheinander das gleiche Paar Schuhe bestellt, weil ich diese Schuhe unbedingt gebraucht hätte. Beim 1. Versuch wurde nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Beim 2. Versuch wurde zwar das bestellte Modell geliefert. Dieses war aber aufgrund eines Produktionsfehlers aber nicht tragbar. Die Qualitätssicherung bei Legero wird offensichtlich auf die Kunden abgewälzt. Beim 3. Versuch wurde wieder nicht das bestellte Modell geliefert, sondern ein anderes. Unter der Telefonnummer des Kundenservices von Legero ist niemand erreichbar, trotz wiederholter Anrufversuche während der Geschäftszeiten. Dann habe ich aufgegeben.

Bewertungen für legero.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen