Ich habe nun schon drei mal bestellt und immer wieder kamen Pakete total liebevoll und schnell verpackt an. Wenn etwas doch nicht verfügbar war, wurde schnell via Email Kontakt aufgenommen und Alternativen gesucht 😃
Ich liebe die Stoffwindeln von Weecare- eben weil sie sich von außen eher mehr nach Stoff anfühlen und nicht so nach „Plastik“ - wie bei vielen anderen Herstellern. Unser Baby trägt sie auch ohne weiteres. Der Sitz ist eins A. 🤩
Kann ich nur empfehlen.
Kundenservice selbst am Telefon sehr freundlich 👍🏼 so muss das sein und soll auch bitte so bleiben. Das macht euch so besonders. Kenne es von anderen Anbieter ganz anders …
Der Artikel (bemalte Holztiere) scheint erstmal ok, allerdings gibt es keine Information dazu, ob die Bemalung der Tiere ebenfalls allen Sicherheitsstandards genügt, z.b. ob der Lack schadstofffrei ist und problemlos in den Mund genommen werden kann.
Ansonsten war die Kaufabwicklung gut.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Rechnungsstellung gut.
Lieferung ist schnell,Produktauswahl gut.
Das Shoppen an sich ist okay, der Onlineshop ist nicht besonders ansprechend gestaltet und die Filter Funktionen funktionieren nicht.
Vom Kundenservice bekommt man leider keine Rückmeldung...
Bewertung melden
Antwort von Babys Natur
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Filterfunktionen nicht wie erwartet funktioniert haben. Wir sind uns der Bedeutung einer reibungslosen Navigation durch unseren Onlineshop bewusst und werden sicherstellen, dass unser Technikteam dieses Problem umgehend angeht, um eine verbesserte Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Des Weiteren bedauern wir, dass Sie keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Support-Mitarbeiter besser erreichbar sind, um Anfragen und Anliegen zeitnah zu bearbeiten.
Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu lösen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Susann Köthe
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Projekt und Versandzeit waren super. Für ein kleines Papierprodukt aber ein DHL-Päckchen abzurechnen, obwohl es dann doch als Standardbrief versendet wird, ist etwas schräg…
Der Artikel (bemalte Holztiere) scheint erstmal ok, allerdings gibt es keine Information dazu, ob die Bemalung der Tiere ebenfalls allen Sicherheitsstandards genügt, z.b. ob der Lack schadstofffrei ist und problemlos in den Mund genommen werden kann.
Ansonsten war die Kaufabwicklung gut.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Rechnungsstellung gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.