Babys Natur- Logo - Bewertungen

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2008
Babys Natur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Wir wollen demnächst mit Stoffwindeln wickeln. Hatten hierfür kleinere Bestellungen in verschiedenen Shops gemacht. Babys Natur gefällt uns mit Abstand am besten! Erstens: wo bekommt man noch skonto bei Vorabüberweisung?! Zweitens: feines, ausgewähltes Sortiment (Betonung auf ausgewählt, nicht "alles"), bisher mit allem zufrieden. Drittens: Definitiv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und es gibt auch ab und an Gutscheine :) und Geschenke. Ach so, und ein Versand, der in etwa so schnell ist wie Amazon Prime - nur ohne so viel Verpackungsmüll (und allen anderen Amazon-Problemen^^)! Wir sind super zufrieden!

20.09.2023
Der Artikel (bemalte Holztiere) scheint erstmal ok, allerdings gibt es keine Information dazu, ob die Bemalung der Tiere ebenfalls allen Sicherheitsstandards genügt, z.b. ob der Lack schadstofffrei ist und problemlos in den Mund genommen werden kann. Ansonsten war die Kaufabwicklung gut. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Rechnungsstellung gut.

Bewertungen für Babys Natur

RK
Ich habe diese Windelhosen für meinen Urenkel gekauft. Die Bestellung war unkomliziert und einfach für mich, da meine Enkeltochter mir den Link geschickt hat. Die Lieferung erfolgte schnell in einer guten Verpackung.
24.03.2024
Super schneller Versand und tolle Gratisgeschenke über den Einkaufswagen zufinden. Mein lieblings Store für Stoffwindelzubehör!
30.03.2024
Bestellung hat super geklappt. Bei Bezahlung per Vorkasse bekommt man zusätzlich noch Skonto. Ich bestelle wieder.
29.03.2024

Toller Shop - mega Kundenservice

Toller Shop mit allen Dingen, die einem das Leben mit Kindern erleichtert. Und der Kundenservice ist hervorragend!
Super schneller Versand, Ware war am nächsten Tag schon da. Die Schwimmwindel ist toll.
Super Ware. Schnelle Lieferung. Einwandfrei alles
Angela S.
Fröndenberg
22.03.2024

Immer wieder gerne

Schneller Versand und super Produkte. Ich bezahle sogar immer per Vorkasse, weil es dann 2% Skonto gibt. Wenn man direkt zahlt, ist der Versand trotzdem schnell.
Antwort von Babys Natur
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Stoffwickelprodukten. ❤️ Herzlichst und bestimmt bis bald Susann von Babys Natur
Sehr schneller Versand und hervorragende Qualität (UV Shirt). Für die La Giraffe hätte ich mir noch eine Angabe der Größe gewünscht.

Super schönes Täschchen für Slipeinlagen😊

Ich habe mir ein Täschchen für Slipeinlagen bestellt. Es ist wunderschön und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr happy.
Antwort von Babys Natur
Jaaa, ich finde das Täschen auch mega schön und liebe es auch. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung! ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur