sekeymall.com- Logo - Bewertungen

sekeymall.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
sekeymall.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sekeymall.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für sekeymall.com

Ich hatte bestellt & wunderte wieso die Ware nicht kam - nach 3 Wochen meldete ich mich & mir wurde gesagt, dass die Ware nicht zustellbar gewesen sein (moah - war garantiert wieder nicht DHL als Versender, sondern so ein anderer ...) Kurz Sachverhalt dargelegt - ware ging noch mal rasu - 3 Tage später da - Ware toll / Kundendendienst toll - gerne wieder

Die Farbe ist blaugrau, die Druckknöpfe hinten sind alle verkehrt herum angebracht, das linke Vorderrad schlägt gegen Bremse. Erste Ausfahrt mit Enkel musste abgebrochen werden, somit wird um Umtausch gebeten. Denn wenn alles funktionieren würde, ist der Bollerwagen, perfekt, robust und leichtgängig!

Bewertungen für sekeymall.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen