sekeymall.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.05.2021
sekeymall.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich mag diesen Bollerwagen zunächst sehr und werde ihn demnächst in Hamburg einfahren/ testen. Gekauft habe ich ihn für meine Reise. Da ich zuvor auf den kanarischen Inseln mit einem anderen Bollerwagen bei herausfordernden Bedingungen Erfahrungen sammelte, brauchte ich nun einen neuen, der meinen Bedürfnissen eher gerecht wird, weshalb ich mich für Sekey entschieden hatte. Grundsätzlich liebe ich Bollerwagen, weshalb ich voller Dankbarkeit bin und super gespannt, inwiefern dieser mich begleitet.

29.06.2023
Habe einen Sonnenschirm bestellt. Lieferzeit wurde ständig verzögert und hat 2 Wochen gedauert. Jetzt ist der Schirm zu groß und ich würde ihn gerne zurückschicken. Es ist nirgendwo ein Retourenschein zu finden. Auf Emails wird nicht oder 4-5 Tage später geantwortet mit jeder menge Rechtschreibfehlern. Heute bekam ich eine Rückmeldung, dass der Schirm mit dem Grund „er sei zu groß“ nicht mit Retoure versendet werden kann. Da es sich um Sperrgut handelt müsste ich demnach die Kosten selbst tragen. Das lohnt sich kaum. Das nenne ich keinen Kundenservice bei einem Betrag von 110 EUR. Würde hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für sekeymall.com

19.07.2023
geen informatie over de levering, geen retouretiket en geen juiste afmetingen
29.06.2023

Schlechter Kundenservice

ST
Sabrina T.
Fürstenwalde
05.06.2023

Artikel ist plötzlich nicht lieferbar trotz Zahlung

Die Bestellung ist nicht fristgerecht angekommen. Auf meine Nachfrage per E-Mail kam nach 5 Tagen die Info, dass der Pavillon nicht lieferbar ist und erst im Folgemonat kommt. Nun habe ich die Bestellung storniert und warte auf Rückzahlung des Kaufpreises.