sekeymall.com- Logo - Bewertungen

sekeymall.com
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sekeymall.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mag diesen Bollerwagen zunächst sehr und werde ihn demnächst in Hamburg einfahren/ testen. Gekauft habe ich ihn für meine Reise. Da ich zuvor auf den kanarischen Inseln mit einem anderen Bollerwagen bei herausfordernden Bedingungen Erfahrungen sammelte, brauchte ich nun einen neuen, der meinen Bedürfnissen eher gerecht wird, weshalb ich mich für Sekey entschieden hatte. Grundsätzlich liebe ich Bollerwagen, weshalb ich voller Dankbarkeit bin und super gespannt, inwiefern dieser mich begleitet.

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Sonnenschirm bestellt. Lieferzeit wurde ständig verzögert und hat 2 Wochen gedauert. Jetzt ist der Schirm zu groß und ich würde ihn gerne zurückschicken. Es ist nirgendwo ein Retourenschein zu finden. Auf Emails wird nicht oder 4-5 Tage später geantwortet mit jeder menge Rechtschreibfehlern. Heute bekam ich eine Rückmeldung, dass der Schirm mit dem Grund „er sei zu groß“ nicht mit Retoure versendet werden kann. Da es sich um Sperrgut handelt müsste ich demnach die Kosten selbst tragen. Das lohnt sich kaum. Das nenne ich keinen Kundenservice bei einem Betrag von 110 EUR. Würde hier nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sekeymall.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
geen informatie over de levering, geen retouretiket en geen juiste afmetingen
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Habe einen Sonnenschirm bestellt. Lieferzeit wurde ständig verzögert und hat 2 Wochen gedauert. Jetzt ist der Schirm zu groß und ich würde ihn gerne zurückschicken. Es ist nirgendwo ein Retourenschein zu finden. Auf Emails wird nicht oder 4-5 Tage später geantwortet mit jeder menge Rechtschreibfehlern. Heute bekam ich eine Rückmeldung, dass der Schirm mit dem Grund „er sei zu groß“ nicht mit Retoure versendet werden kann. Da es sich um Sperrgut handelt müsste ich demnach die Kosten selbst tragen. Das lohnt sich kaum. Das nenne ich keinen Kundenservice bei einem Betrag von 110 EUR. Würde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
ST
Sabrina T.
Fürstenwalde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist plötzlich nicht lieferbar trotz Zahlung

Die Bestellung ist nicht fristgerecht angekommen. Auf meine Nachfrage per E-Mail kam nach 5 Tagen die Info, dass der Pavillon nicht lieferbar ist und erst im Folgemonat kommt. Nun habe ich die Bestellung storniert und warte auf Rückzahlung des Kaufpreises.
Bewertung melden