TOKYO design studio- Logo - Bewertungen

TOKYO design studio

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
TOKYO design studio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die website stellte klar, was bestellbar ist, die Lieferung war superschnell und man wurde bis Auslieferung über alle Schritte informiert. Das Geschirr ist wundervoll - Tokyo Nippon black - leider wird es wohl ausgelistet, weil bspsw. Schüsselchen nicht mehr verfügbar sind und auch bei Tellern, Schalen und Tassen bestimmte Designs ausverkauft sind. Ich hatte hier bestellt, weil ich im Laden vorort nicht mehr das, was ich brauchte, fand.

09.12.2023
Das Paket wurde an die im Rücksendeformular angegebene Adresse versandt. Auf der DHL-Website zur Sendungsverfolgung steht, dass das Paket zur Abholung bereit liegt. Die Antwort des Verkäufers: kein Paket erhalten, keine Benachrichtigung von DHL, daher muss ich warten, bis DHL das Paket an mich zurückschickt, also bekomme ich mein Geld nicht zurück. Diese Antwort ist für mich nicht stichhaltig, denn ich habe alle in der Rückerstattungsvereinbarung beschriebenen Schritte befolgt, und im Grunde genommen will der Verkäufer das Paket nicht im Paketshop abholen, und ich muss warten, bis DHL es an mich zurückschickt (im Grunde genommen, wenn die Trustshop-Garantie abläuft, damit er sein Geld nicht verliert und ich weder mein Geld noch mein Produkt zurückbekomme). Wie oft wird er mich noch auf diese Weise betrügen? Ich habe alle in der Rückerstattungsvereinbarung genannten Schritte befolgt, und der Verkäufer spielt ein Spielchen mit mir.

Bewertungen für TOKYO design studio

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen