weinhelden.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2016
weinhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Ich benoetigte wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten noch dringende Geschenke. Frau Riehl von Weinhelden hat sich der Sache angenommen und es wurden noch vor dem Weihnachtsfest Geschenkverpackungen mit Wein, Suessigkeiten und idividuelle Grusskarten meinen Freunden und bekannten zugesendet. Nochmals ein grosses Dankeschoen!

Ich habe keine Informationen erhalten, wann das Präsent geliefert wurde.

Bewertungen für weinhelden.de

Ich habe keine Informationen erhalten, wann das Präsent geliefert wurde.
Antwort von weinhelden.de
Sehr geehrte Frau Hofmann, wie vorab telefonisch vereinbart, wurde ihr bestelltes Präsent persönlich am gewünschten Liefertag beim Empfänger des Paketes angeliefert. Leider war niemand Zuhause - somit wurde das Paket witterungsgeschützt vor der Haustüre abgestellt. Da die Lieferung an einem Wochenendtag erfolgte bitten wir die Verzögerung der Information des erfolgreichen Auslieferns zu entschuldigen und wünschen dem Beschenkten recht viel Vergnügen beim Verkosten der Weine. Ihnen danken wir sehr herzlich für den Auftrag und die freundliche Korrespondenz. Mit vinophilen Grüßen, Katja Janod | Weinhelden.de
04.09.2023
Keine Kartenzahlung!
Antwort von weinhelden.de
04.09.2023
Lieber Kunde, zunächst herzlichen Dank für Ihren Besuch und Einkauf bei uns in der Weinwelt und die ehrlichen Worte bzw. Bewertung zur Zahlungsabwicklung. Bitte entschuldigen Sie, daß an diesem Tag wohl nicht alle technischen Dinge so funktionierten, wie wir dies gerne unseren Kunden anbieten möchten. Mit direkter E-Mail senden wir Ihnen einen Gutschein-Code zu, den Sie bei einem nächsten Einkauf bei uns sehr gerne einsetzen können. Wir hoffen, daß Ihnen der erworbene Wein trotzdem sehr gut geschmeckt hat und auf einen Neuen Versuch mit uns. Ihre Weinheldinnen