fabian-spiegler.de- Logo - Bewertungen

fabian-spiegler.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
fabian-spiegler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Wer seit 45 Jahren nit dem Mopped unterwegs ist weiß was es bedeutet sich auf die richtigen Bremsleitungen verlassen zu können. Immer wieder Vollstens zufrieden. Passt ans Bike ohne Eintragung Was will man mehr
SA
stephan a.
diesdersdorf

10.07.2023
Ich hatte dort Bremshebel bestellt und über PayPal direkt bezahlt. Wenig Tage später bekam ich per E-Mail eine Storno Rechnung über den Betrag, ohne weitere Hinweise warum. Ich vermute mal, dass die Bremshebel nicht mehr lieferbar waren.

Bewertungen für fabian-spiegler.de

10.07.2023