mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com
Bewertungen:

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.076 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mister-lady.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert 7 Tage....ist…

Lieferung dauert 7 Tage....ist verbesserungswürdig
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unflexibler Kundenservice

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal falsch bedient worden

In der Filiale wurde mir ausversehen der falsche Pulli eingepackt. Bin wieder hin zum Umtausch, der richtige Pulli war dann nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Ich habe ihn abgeholt und bezahlt. Daheim ist mir aufgefallen, dass der falsche Preis berechnet wurde, zu viel. Soll ich jetzt noch einmal hin fahren und reklamieren? Kostet ja alles Zeit und Geld.
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Artikel die ich gekauft habe waren viel zu klein

Die Artikel die ich gekauft habe waren viel zu klein. Mehr darauf achten das die Größenangaben auch tatsächlich der Größe entspricht. War sehr enttäuscht😔
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden