mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.072 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

Das Base-Cap habe ich mit Rabatt für 2.09 Euro im Internet mit den anderen Waren mitbestellt und im Laden dann, sollte ich auf der Rechnung 7.99 Euro bezahlen, daher habe ich es wieder zurück gegeben und das Geld mir zurück auszahlen lassen. Das sind ja ca.80% mehr....... Danke aber. Sorry
25.02.2024
Sehr wenig Auswahl für Männer.
Gastbestellungen zulassen
Ware noch nicht angekommen
12.11.2023
Die App ist eine Katastrophe, man kann nichtmal bei der Bestellung was ändern oder stornieren...also da bleibt mir ja echt nur wenn ich Zeit habe die Filiale aufzusuchen.
18.07.2023
Zu spät geliefert sorry sollte Geschenk sein darum hab ich es nicht abgeholt Lieferung hieß 2 bis 3 Tage das war nicht richtig
Ware ist nicht ganz genau beschrieben Ansonsten ist alles ok
10.08.2023
Engagiertere Mitarbeiter