mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.058 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

Hallo. Ihre Anfrage kommt eher als das Paket. Dieses ist jetzt für den 6.4. avisiert :-(
Ware nach über einer Woche noch nicht erhalten!
Das Base-Cap habe ich mit Rabatt für 2.09 Euro im Internet mit den anderen Waren mitbestellt und im Laden dann, sollte ich auf der Rechnung 7.99 Euro bezahlen, daher habe ich es wieder zurück gegeben und das Geld mir zurück auszahlen lassen. Das sind ja ca.80% mehr....... Danke aber. Sorry
Preise stimmen nicht überein bei click and collect
25.02.2024
Sehr wenig Auswahl für Männer.
09.02.2024

Lieferung dauert 7 Tage....ist…

Lieferung dauert 7 Tage....ist verbesserungswürdig
Gastbestellungen zulassen
25.12.2023

Zwei mal falsch bedient worden

In der Filiale wurde mir ausversehen der falsche Pulli eingepackt. Bin wieder hin zum Umtausch, der richtige Pulli war dann nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Ich habe ihn abgeholt und bezahlt. Daheim ist mir aufgefallen, dass der falsche Preis berechnet wurde, zu viel. Soll ich jetzt noch einmal hin fahren und reklamieren? Kostet ja alles Zeit und Geld.
FE
Frank E.
Übach-Palenberg
24.12.2023

Halbe Lieferung angekommen, Rabatt verschwunden.

Wir haben 2 Packs Boxershorts mit 6 € Rabatt bestellt und zur Filiale liefern lassen. Dort konnte ich ein Pack zum normalen Preis abholen.
Ware ist nicht ganz genau beschrieben Ansonsten ist alles ok
Ware noch nicht angekommen
23.08.2023

Unflexibler Kundenservice

18.07.2023

Die Filiale war geschlossen

Ich hatte keine Möglichkeit die Filiale zu wählen , ich musste 70 km fahren. Die Filiale war geschlossen , ohne Information ob und wann geöffnet wird (angeschlagene Öffnungszeit : 9 Uhr).Telefonisch war niemand erreichbar, kein besprochenes Band. Bei meinem Telefonat mit der "Servicestelle" wurde mir wörtlich gesagt : "da kann ich ihnen auch nicht helfen , da kann ich nichts machen ". Erst eine Person in der Zentrale teilte mir mit , dass jetzt gerade (10 Uhr 30) das Geschäft geöffnet wird.
15.07.2023

Online ? Nein Danke!!!

Habe zum ersten mal Online bestellt. Samstag bestellt Montag kommt bereits das Mail, Ihr paket ist versendet.Wow dachte ich mir das geht aber schnell.Das war auch schon das positive! Heute ist Samstag, kein Paket nichts angekommen!! Das funktioniert bei der Konkurenz definitiv besser, von mir nur ein Stern.
12.11.2023
Die App ist eine Katastrophe, man kann nichtmal bei der Bestellung was ändern oder stornieren...also da bleibt mir ja echt nur wenn ich Zeit habe die Filiale aufzusuchen.
18.07.2023
Zu spät geliefert sorry sollte Geschenk sein darum hab ich es nicht abgeholt Lieferung hieß 2 bis 3 Tage das war nicht richtig
EC
Elke C.
Römhild
09.05.2023
ich habe meine bestellung für die filiale aufgegeben. jetzt wird es zu mir geliefert, muß ich das verstehen? enttäuscht ohne ende, versandkosten werde ich keine bezahlen.
28.04.2023

Die Artikel die ich gekauft habe waren viel zu klein

Die Artikel die ich gekauft habe waren viel zu klein. Mehr darauf achten das die Größenangaben auch tatsächlich der Größe entspricht. War sehr enttäuscht😔
02.07.2023
Habe meine Bestellung in die den Laden liefern lassen ,als ich sie abholen wollte, war die Ware nicht da, obwohl in der Sendungsverfolgung Zugestellt stand.