tirol-geniessen.com/de/- Logo - Bewertungen

tirol-geniessen.com/de/

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
tirol-geniessen.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verbinde nur gute Erinnerungen mit "Tirol genießen". Ich bin 2017 einmal dort gewesen und war so angetan (sowohl von meinen Erinnerungen als auch von ihren Produkten, von denen wir vor Ort sehr viel probieren durften), dass ich seit dem immer wieder mal eine größere Bestellung nach Innsbruck in Auftrag gegeben habe. Auch mit diesen war ich im Anschluss immer sehr zufrieden.

Transportkosten sind nicht akzeptabel!!
WK
Werner K.

Bewertungen für tirol-geniessen.com/de/

Perfekt wie immer
28.01.2024
Lecker und wärmend
13.01.2024
Eine großartige Qualität! Ich habe in Innsbruck den Laden entdeckt und war sofort begeistert. Die Verkäuferinnen waren sehr nett und entgegenkommend. Die gekauften Produkte waren so gut, dass ich auch gleich nochmal bestellen musste. Und auch online lief der Service super. Also immer wieder gerne.
19.01.2024
Die schnelle Lieferung, die sorgfältige Warenverpackung und das sehr freundliche Begleitschreiben!
FP
Franz P.
Semriach
Prompte Zusendung und eine sehr gute Qualität. Kann ich weiterempfehlen!
DR
Doris R.
Obernburg
saubere und schnelle Abwicklung. Verpackung super. Vielen Dank.
AW
31.12.2023
Mit allen sehr zufrieden, schnelle Lieferung. LG
HW
SH
silvana. H.
Offenburg
Den besten Likör den wir je getrunken haben Super schnelle Lieferung alles toll und sicher verpackt Und danke für die köstliche Marmelade
10.12.2023
Liebe Frau Silvana H. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und legen bei größeren Bestellungen als Zeichen der Wertschätzung einen kleinen Gruß dazu. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Offenburg aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
Die Dame im Geschäft in Innsbruck war schon sehr freundlich . Jetzt wieder bestellt und sehr schnell geliefert. Vielen Dank
16.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die nette Rückmeldung über Ihre Erfahrung in unserem Geschäft in Innsbruck! Das gebe ich gerne an unser Team weiter. Wir von Tirol geniessen sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige regionale Spezialitäten und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr Spitzenleistungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude und Genuss mit unseren Spirituosen Spezialitäten. 😋😋 Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Wöllersdorf - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
09.12.2023
nach Eingang der Zahlung die Lieferung prompt erhalten
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Dienstleistung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lieferung schnell erhalten haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern Wir haben uns zur Spitzenleistungen verpflichtet und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Produkt schnell zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie können diese in vollen Zügen genießen. Schöne Grüße nach Mödling - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
Habe aus Versehen die Bestellung 2x ausgelöst die rückwirkend unkompliziert Super Servic
16.12.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die nette Rückmeldung über Ihre Erfahrung bezüglich unserem Service & Dienstleistung. Das Retourpaket ist inzwischen bei uns unversehrt eingetroffen, und es ist selbstverständlich dass wir unsere Kunden in so einem Fall schadlos halten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Schöne Grüße aus Innsbruck - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
Wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gutes Produkt! Immer wieder gerne!
10.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie seit Jahren eine Treue zufriedene Kundin sind. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Falkensee - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
Schnelle, und seriöse Abwicklung, sehr bruchsichere Verpackung!!!
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser Kunde sind! Wir sind hocherfreut zu hören, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte, eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns noch besser zu werden. Außerdem hilft Ihre Bewertung anderen Online-Käufern gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Rangendingen und Alles Gute für`s neue Jahr.
War sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive und nette Rückmeldung Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und freuen uns immer auf eine Rückmeldung Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Monheim und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tirol geniessen
Reibungslose Abwicklung, alles bestens
16.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die Zeit die sie sich genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir von Tirol geniessen sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige regionale Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr Spitzenleistungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Sonnengrüße nach Augsburg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen

Wie immer, alles in bester Ordnung

Wie immer alles in bester Ordnung
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir von der Tirol geniessen sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige regionale Spezialitäten und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles in bester Ordnung war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr Spitzenleistungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Ottensheim - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen