tirol-geniessen.com/de/- Logo - Bewertungen

tirol-geniessen.com/de/

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
tirol-geniessen.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verbinde nur gute Erinnerungen mit "Tirol genießen". Ich bin 2017 einmal dort gewesen und war so angetan (sowohl von meinen Erinnerungen als auch von ihren Produkten, von denen wir vor Ort sehr viel probieren durften), dass ich seit dem immer wieder mal eine größere Bestellung nach Innsbruck in Auftrag gegeben habe. Auch mit diesen war ich im Anschluss immer sehr zufrieden.

Transportkosten sind nicht akzeptabel!!
WK
Werner K.

Bewertungen für tirol-geniessen.com/de/

10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
16.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive und nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnelle n Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und freuen uns dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Wandlitz - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
CR
Claus-Dieter R.
Markgröningen
29.10.2023
Schnelle Besrbeitung.
03.11.2023
Sehr geehrter Claus-Dieter R. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns, ihre Erfahrungen mit uns so positiv wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Schöne Grüße nach Markgröningen und ein schönes Wochenende - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
19.11.2023
Schnelle Lieferung
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung. Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit dem Maroni Schokolade, mit der schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Schöne Grüße nach Wien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
02.08.2023
Schnelle Lieferung.
05.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kunden- und Lieferservice gemacht haben. Unser Team bei "Tirol geniessen" ist bestrebt, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich genießen können. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Schöne Grüße aus Tirol - Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
UH
Ulrike H.
Bielefeld
Alles super.
08.11.2023
Sehr geehrte Ulrike H. Vielen Dank für Ihre Bestellung, und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten! Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns über die Bewertung mit fünf Sternen. Wir von Tirol geniessen bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Schöne Grüße nach Bielefeld - und viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Tiroler Spezialitäten 😋😋 Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
29.04.2023
Alles prima!
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Verpackung sowie mit unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden immer die beste Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke für Ihre Empfehlung. Sonnengrüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen

👍

Super 👍
09.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Dienstleistung zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Schöne Grüße nach Rheine aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren Likör Spezialitäten 😋😋 Schöne Grüße aus Innsbruck - nach Wuppertal - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tirol geniessen
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung für die positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Likörprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr Spitzenleistungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Schönwald - sowie ein schönes Weihnachtsfest - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tirol geniessen
16.12.2023
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Herr und Frau S. Danke für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben, und es tut uns leid, dass unser Liefer- und Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Tirol geniessen sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Treffurt aus dem winterlichen Tirol - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tirol geniessen
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße nach Murnau aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
17.11.2023
Antwort von tirol-geniessen.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir von der Tirol geniessen sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Altlußheim und eine gute Zeit - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
LG
Lisa G.
Vettelschoß
11.11.2023
12.11.2023
Sehr geehrte Frau Lisa G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Winterpflaumen Likör, unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Schöne Grüße nach Vettelschoß in Rheinland-Pfalz - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
04.09.2023
10.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kräutertee`s gefallen und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Baden-Württemberg - Ihr Martin Petz – eschäftsführer Tirol geniessen
21.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Liköre Spezialitäten gefallen und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Bayrischzell - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
27.05.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es uns hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
13.05.2023
18.05.2023
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
26.04.2023
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde:in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Likören und unserem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
20.04.2023
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Likörspezialitäten und dem Kundenservice zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertungen für den Trüffel Creme Likör und dem Tiramisu Sahne Likör. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen
WK
Werner K.
Transportkosten sind nicht akzeptabel!!
10.12.2023
Sehr geehrter Herr Werner K. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die Zeit die Sie sich genommen haben um unsere Dienstleistung zu bewerten. Leider sind die Transportkosten in den letzten 1,5 Jahren sehr stark angestiegen, eine Kostensenkung ist derzeit nicht möglich. Ab einem Einkauf von € 100,- liefern wir nach Deutschland und Österreich Versandkostenfrei. Danke, dass Sie sich trotzdem für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach München aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tirol geniessen