tirol-geniessen.com/de/- Logo - Bewertungen

tirol-geniessen.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 19.3.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
tirol-geniessen.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tirol-geniessen.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.3.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für tirol-geniessen.com/de/

Bei der ersten Online-Bestellung gibt es einen großzügigen Bonus, und - vielleicht weil Weihnachten war - auch noch ein Glas Marmelade als Geschenk :) Und die Lieferung erfolgte sehr schnell, jetzt freuen wir uns auf die erlesenen Getränke!

Bestellt, bezahlt. Keine Sendung erhalten

Bewertungen für tirol-geniessen.com/de/

la gentillesse et l'efficacité de la commerciale pour passer ma commande depuis le France. La qualité de l'emballage des produits et le délai très rapide de livraison. On a perdu l'habitude d'avoir une telle hauteur de service et d'amabilité. Je vais regretter de ne pas pouvoir manger plus de confiture !!!
Super Service, versehentlich zuviel gezahltes Geld würde zurückverwiesen, schnelle Lieferung
Tolle Produkte, schnelle und sichere Lieferung
Top Produkte
War vor Ort und wurde sehr gut bedient. Auch online sehr guter, zuverlässiger und schneller Service. Immer wieder gerne
Die Bestellung war vollständig und wurde schnell geliefert. Die Produkte selbst kann ich nicht beurteilen, da es ein Geschenk sein wird, aber es sieht alles sehr gut aus.
Alles bestens wie immer
Die Lieferung hat super geklappt, war toll verpackt und es war sogar ein Geschenk enthalten. Die Liköre haben einen tollen Geschmack und sind von sehr guter Qualität. Wir bestellen sicher wieder.
Perfekte Qualität, kurze Lieferzeit, super sicher verpackt. Das präsent dazu - total liebevoll und ausgezeichnet -eine tolle Wertschätzung für den Kunden
Vielen Dank mal wieder für eure leckeren Produkte und die schnelle Lieferung. Hoffe ich kann diesen Winter nach Innsbruck zum Verkosten kommen.
Unkompliziert und super schnelle Lieferung. Und der Zirbengeist ist einfach nur gut. Zarter und trotzdem aromatischer Geschmack.
Sehr schnelle Lieferung in der Vorweihnachtszeit. Einfacher Bestellprozess. Danke für die Gratisdreingabe. Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Hoffentlich können wir bald wieder persönlich in Shop vorbei schauen.
Sehr ,sehr gute Ware :-) Ich wüßte nichts , was man besser machen könnte ps.: passt super in die Mini Bar
Sehr schnelle und bruchsichere Lieferung - tolles Service; vielen Dank an das Team von Tirol genießen!