amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
amorelie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amorelie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für amorelie.de

Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Es läßt sich schön einführen, der Motor ist kraftvoll genug. Allerdings bedauert meine Herzdame, dass der kleine Arm, für die klitoris selbst nicht aktiv vibriert - wie wir gemerkt haben, ist sie sehr klitoral veranlagt. Der große Arm auf die klitoris gelegt, erfüllte sehr schnell seinen Zweck - insgesamt aber nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben: tiefe Penetration mit guter klitoraler Stimulation. Insgesamt aber ein feines maschinchen

Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.

Bewertungen für amorelie.de

Sehr gut ,der Service,die Ware der Preis,auf Email Anfragen schnelle freundliche Antworten,nach einer Retoure wurde schnell bei Klarna meine Rechnung aktualisiert ,also ich bin sehr sehr zufrieden und bleibe Kunde ,die Ware ist auch klasse
Rocky Velvet Black… Die Qualität ist so lala. Batterien waren nicht enthalten. Bei TENGA gab es keine zusätzliche Schmierung, wie in früheren Bewertungen geschrieben wurde😠
Meine erste Bestellung! Alles hat gut geklappt. Schnelle Lieferung. Nur der Karton war etwas überdimensioniert. Nicht nachhaltig!
Produkte sind super und es bringt viel Spaß . Leider oder besser schade das sie teilweise teuer sind.
Schneller Versand, neutrale Verpackung, über den Inhalt legen wir besser den Mantel des Schweigens. 😉
Sehr gute Qualität, die Beschreibungen sind bei der Auswahl sehr hilfreich. Schnelle Lieferung.
Die Lieferiung kam termingerecht und neutral. Der Inhalt ist ein wahrer Freudenspender.
Sehr schnelle, diskrete Lieferung. Der Inhalt war ansprechend und Wertigkeit verpackt
Mir gefällt die gute Qualität der Artikel, die schnelle Lieferung und Sonderaktionen
Super schneller und diskreter Versand. Und ein tolles Produkt! Toller Shop einfach!
Schnelle Lieferung, Ware sitzt wie angegossen und dies zu einem günstigen Preis
alles super, genau wie erwartet, schnelle Lieferung und super Qualität
Einen kleineren Karton nehmen (War doppelt so groß wie der Artikel)
Prompte unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Empfehlenswert
Flotte Lieferung, einwandfreie Kommunikation, gerne wieder
Schnell und unkompliziert, Ware macht einen guten Eindruck
Super schnelle Lieferung und total problemlos Bestellung!
Ware kam schnell und diskret bei mir an. War alles super👍
Die einfache Bestellung, der schnelle diskrete Versand
Fantastische Qualität, mit Anleitung Und Spaß Garantie