amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
amorelie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amorelie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für amorelie.de

02.11.2021
Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Es läßt sich schön einführen, der Motor ist kraftvoll genug. Allerdings bedauert meine Herzdame, dass der kleine Arm, für die klitoris selbst nicht aktiv vibriert - wie wir gemerkt haben, ist sie sehr klitoral veranlagt. Der große Arm auf die klitoris gelegt, erfüllte sehr schnell seinen Zweck - insgesamt aber nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben: tiefe Penetration mit guter klitoraler Stimulation. Insgesamt aber ein feines maschinchen

20.06.2022
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.

Bewertungen für amorelie.de

13.09.2022
Ich habe meine Bestellung an ein Postfach liefern lassen. Als diese dann durch Dhl zugeliefert wurde und ich sie abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass mein Päckchen bereits geöffnet und der Artikel gestohlen wurde. Da Amorelie mir jedoch eine erneute Lieferung zugesichert hat und nichts für die Unzuverlässigkeit von Dhl kann, gibt es trotz allem Ärger 4 Sterne.
14.09.2022
Lieferung ging schnell, Geräte sind super, toll ist es auch, das man für die Geräte keine Batterien mehr benötigt,sondern einfach über USB aufgeladen werden.Geräte sind einfach zu bedienen und zu reinigen. Ich war positiv überrascht und würde wieder bei Amorelie bestellen!!👍👍🥰
Das es eine diskrete Lieferung ist finde ich super und wirklich entspannt. Der Stoff ist erstaunlich dehnbar. Ich trage XS und meine Bestellung war eine Einheitsgröße bis L. Im großen und ganzen war alles Top und in Zukunft bestelle ich immer wieder gern.
19.09.2022
Dieter: Ich finde, das kein Kabel zu aufladen dabei ist, ist ein Armutszeugnis. Ein Ladegerät hat jeder zu Hause aber ein passendes Kabel nicht. Es kann doch nicht an den Kosten scheitern!
Ich habe jetzt schon des öfteren bei Amorelie etwas bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Vom Einkauf,über den Bestellvorgang bis hin zum Versand alles problemlos.
07.09.2022
Amorelie ist sehr zu empfehlen! Kurz zusammengefasst ob folgende Punkte. - Anonyme Verpackung - große Auswahl an Produkten - Für Einsteiger geeignet - Preis-Leistung ist gut
von Kai E.
Die Lieferung ging wie immer schnell, die Qualität der Toys ist 1a. Einfach genau das, was man von einem guten Onlineshop erwartet
18.09.2022
Der erworbene Artikel hält was er verspricht, allerdings hoher Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Alles Top. Schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Qualität der Ware was will man mehr. Der Spaß kann ….
Megatolle Beratung in der Filiale, 5 Sterne der Beraterin. Alles passt perfekt, gerne weiter wieder.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Beschreibung der Produkte. Die Produkte entsprechen den Bildern voll.
Abwicklung super unkompliziert. Einzig am zu grossen Versandkarton könnte etwas gespart werden.
19.09.2022
Bequeme Bestellung, noch schneller vor Ort. Definitiv besser ala die Konkurenz.
17.09.2022
Schneller Versand. Verpackung diskret wie versprochen ;) hochwertige Produkte.
Schnelle diskrete Lieferung, tolle Artikel, gern wieder!
Artikel schön verpackt und entsprach der Beschreibung.
Super schneller unkomplzierte Bestellung und Lieferung
16.09.2022
Herausragende Qualität und sehr schnelle Lieferung!
Keine falschen Lieferzeitprognosen, edlere Dessous
13.09.2022
Alles prima gelaufen Gute Ware, sorgsam verpacktt.