amorelie.de

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.966 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

03.03.2024
02.03.2024
Das Kleid hatte einen fürchterlichen Geruch, ich habe es routiniert. Die Abwicklung bei Rücksendung war sehr gut
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
gutes Sortiment, schnelle unkomplizierte Abwicklung, diskret
RK
Reinhard K.
Sassnitz
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
Schnelle, diskrete Abwicklung. Die Ware scheint von ordentlicher Qualität zu sein.
Leider war der bestellte Artikel beide Male defekt…, sehr schade. Von einer erneuten Bestellung sehe ich vorerst ab…. Positiv war das Retourenmanagement, das hat in beiden Fällen super geklappt….
24.08.2023

Mehr übersicht

Es wäre sehr praktisch wenn man sehen könnte was man bestellt hat und auch generell mehr Infos zu seiner Bestellung bekommt
09.08.2023
MV
Monika V.
vom Hunsrück
03.08.2023

Das Ladekabel hat nicht gepasst

Das Ladekabel konnte ich leider nicht nicht benutzen, da es nicht funktioniert/gepasst hat. Die Rückgabeaktion war gut abgelaufen, Danke.
02.08.2023
FA
01.08.2023
Beschreibung auf den Produkten gerne mal in deutsch
Andi S.
Wien, 23. Bezirk, Liesing
30.07.2023

Schrottladen, nie wieder !

2x bestellt u. 2x defekte teile bekommenüber 17 versandkosten, weil man nicht autom. auf die richtige seite weitergeleitet wird. Das erste mal war bei der förderschlauch bei einer gleitmittel abgebrochen. Die Packung aber schon offen, keine rücknahme mehr möglich. Jetzt, bei dem plug, der standfuss, nach 5min. ab u. derblasebalg undicht u. hält nicht die luft - undicht, schrott, kosten über 50€
28.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat sich schon mit Dir in Verbindung gesetzt, um Dir weiterzuhelfen. Natürlich werden wir Dein Feedback über das Produkt an den Hersteller weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Shop
29.07.2023
Mein Produkt wurde seid 5 Tagen nicht losgeschickt
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut DHL wurde Dein Paket bereits am 25.07.2023 an Dich ausgeliefert. Bitte wende Dich gerne an den Kundenservice unter support@amorelie.com wenn Du mehr zur Zustellung wissen möchtest. Liebe Grüße
29.07.2023
26.07.2023