Meine Bestellung war superschnell bei mir. Die Verpackung ist neutral . Das die Spielzeuge mit einem Hygienesiegel (eine dünne Plastikfolie) versehen sind ist verständlich. Die Verpackung der einzelnen Spielzeuge kann man sicher noch Resourcen optimieren. Die Habtik der bestellten Amorelieprodukte ist fantastisch, sehr angenehm in der Hand und auf der Haut. Die Farbe Berry entspricht voll meinen Erwartungen auf Grund der Bilder im Shop.
Die Anwendung und Nutzung ist einfach:) die Vibrationsstärke der Stärke 1 reicht mir gerade vollkommen aus.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 16 Tagen
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation.
Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für amorelie.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(2382)
(59)
(21)
Verifizierte Bewertung
Gestern
Tip Top schnell und diskret geliefert.
Ware ist wunderbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
Gestern
Sau teuer
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 6 Stunden
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Dein Amorelie Shop
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße,
Dein Amorelie Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.