amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
amorelie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amorelie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für amorelie.de

Meine Bestellung war superschnell bei mir. Die Verpackung ist neutral . Das die Spielzeuge mit einem Hygienesiegel (eine dünne Plastikfolie) versehen sind ist verständlich. Die Verpackung der einzelnen Spielzeuge kann man sicher noch Resourcen optimieren. Die Habtik der bestellten Amorelieprodukte ist fantastisch, sehr angenehm in der Hand und auf der Haut. Die Farbe Berry entspricht voll meinen Erwartungen auf Grund der Bilder im Shop. Die Anwendung und Nutzung ist einfach:) die Vibrationsstärke der Stärke 1 reicht mir gerade vollkommen aus.

Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.

Bewertungen für amorelie.de

Die Produkte und die Diskretion
schnelle Lieferung !
Top Service, super schneller Versand.
Super zuverlässig echt schnell und perfekte Verpackung
Alles bestens
Ups Lieferservice ist schlecht! Die klingeln nicht einmal sondern fahren das Paket direkt in einen Abhol-Laden am anderen Ende der Stadt. Ohne Auto nicht machbar.. dafür bestell ich nicht online!! Nie wieder UPS!!
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
Schnelle und diskrete Lieferung. Schöne Produkte.