amorelie.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.965 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

10.07.2023
09.07.2023
Schnelle Lieferung, aber unnötig große Verpackung, diskret gerne aber so groß erscheint mir doch etwas zu viel
TM
Thomas M.
Freiburg
09.07.2023
07.07.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
07.07.2023
WH
Wolfgang H.
Pleystein
06.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung,Artikel wie beschrieben. Alles gut.
05.07.2023
Schnelle, diskrete Lieferung
04.07.2023
Gute Angebote, tolle Beschreibung der Produkte
03.07.2023
Es werden insgesamt zu viele Gutscheine, Gutschriften, Angebote ausgegeben, die sich am Ende alle gegeneinander aufheben. Ich nenne das Bauernfängerei. Trotzdem ist das Prei-Leistungsverhältnis insgesamt gut.
03.07.2023
Die Größen sind sehr merkwürdig eingeteilt. Laut Tabelle müsste ich das Kleid in drei verschiedenen Größen bestellen. XL hat dann ganz gut gepasst, obwohl ich normalerweise nicht Größe 42 trage...
TK
02.07.2023
30.06.2023
27.06.2023
23.06.2023
Hat sehr lange gedauert bis zur Lieferung
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
23.06.2023
22.06.2023
18.06.2023
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
SK
18.06.2023
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!