Der Kalender wurde schnell geliefert, aber neutrale Lieferung sieht anders aus. Auf dem Packer stand Adventskalender 2021 was eigentlich nicht stört nur die Öffnung der Packers war nicht mit Klebeband zugeklebt. Nur die andere Seite die war mit Klebeband versehen. Somit hätte man es problemlos öffnen können ohne das der Empfänger das gemerkt hätte. Die Ware an sich ist noch original zugeschweißt und wird dann noch am 01.12. geöffnet. Falls was fehlt oder defekt ist wird sich zeigen. Wir hatten schon mal einen Kalender da war alles bestens. Hoffe der Kalender ist es diesmal auch wieder wert.
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
2x bestellt u. 2x defekte teile bekommenüber 17 versandkosten, weil man nicht autom. auf die richtige seite weitergeleitet wird.
Das erste mal war bei der förderschlauch bei einer gleitmittel abgebrochen. Die Packung aber schon offen, keine rücknahme mehr möglich.
Jetzt, bei dem plug, der standfuss, nach 5min. ab u. derblasebalg undicht u. hält nicht die luft - undicht, schrott, kosten über 50€
Antwort von amorelie.de
28.08.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat sich schon mit Dir in Verbindung gesetzt, um Dir weiterzuhelfen.
Natürlich werden wir Dein Feedback über das Produkt an den Hersteller weitergeben.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Amorelie Shop
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29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Produkt wurde seid 5 Tagen nicht losgeschickt
Antwort von amorelie.de
31.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Laut DHL wurde Dein Paket bereits am 25.07.2023 an Dich ausgeliefert.
Bitte wende Dich gerne an den Kundenservice unter support@amorelie.com wenn Du mehr zur Zustellung wissen möchtest.
Liebe Grüße
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11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.
Antwort von amorelie.de
12.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen! Bei der Sendungsverfolgung steht seit dem 24.06.2023 bis heute nur Folgendes:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Sa, 24.06.2023, 14:10 Uhr
Weitere Hinweise gibt es seit Tagen nicht!
Antwort von amorelie.de
30.06.2023
Guten Tag,
vielen Danke für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
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22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen und das Geld noch nicht zurück. Ich bin auch nicht informiert worden, wie es weiter geht.
Meine Ware bekommen, informiert werden.
Antwort von amorelie.de
24.07.2023
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Dich die Bestellung nicht erreicht hat.
Laut DHL gab es Probleme mit den angegeben Daten von Dir, sodass uns das Paket zurück erreicht hat.
Unsere Kundenservice Team hat Dich bereits über die Rückkehr informiert, laut Unterlagen.
Melde Dich gerne bei uns, wenn Du mehr Hilfe benötigst.
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11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt funktioniert nicht und ich kann es nicht zurückschicken, weil ich keine Rückschein bekomme. Sie schreiben mir... aber nix passiert.
Antwort von amorelie.de
12.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unser Kundenservice hat sich nochmals bei Dir gemeldet.
Vielen Dank!
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
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06.07.2023
Verifizierte Bewertung
artikel defekt
Antwort von amorelie.de
07.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
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26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von amorelie.de
27.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
Die Ware hätte in einem c6 Brief gepasst. Kam aber in einem riesigen Karton. Was gar nicht in einem Hausbriefkasten passt. So musste ich extra zu einem Paketbox fahren.
Antwort von amorelie.de
13.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Abend,
das Paket lag geöffnet auf unserer Gartenmauer…
Inhalt super… aber die Verpackung miserabel und überhaupt nicht diskret
Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Der Inhalt entsprach in keinster Weise den Vorstellungen.
Antwort von amorelie.de
12.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Dein Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der gekaufte Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht.
Wir versuchen stets durch detaillierte Beschreibungen der Artikel und der Veröffentlichung der Erfahrungsberichte von Nutzern und Nutzerinnen, ein möglichst konkretes Bild der Produkte abzubilden.
Du kannst gerne unseren Kundenservice kontatkieren: support@amorelie.com. Er wird Dir weiterhelfen!
Grüße,
Amorelie
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11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Richtig schlecht
Nicht zu gebrauchen. Hält nichts aus
Antwort von amorelie.de
12.06.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wenn Du eine Reklamation hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice an support@amorelie.com.
Vielen Dank!
Dein Amorelie Shop
Katastrophe bei Lieferung und telefonischer Erreichbarkeit
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Wir haben uns bereits per E-Mail mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
Ich habe 2mal was bestellt und mit Kreditkarte als Zahlungsmittel. Es wurde 2mal die Bestellung zwar bestätigt aber es kam keine Lieferung. Angeblich konnte kein Zahlungseingang von meiner Kreditkarte festgestellt werden. Ich kaufe immer mit dieser Karte ein und es gab noch nie Probleme. Frühere Bestellungen bei Amorelie verliefen komplikationslos. Es gibt auch keine Möglichkeit das Problem telefonisch zu lösen. Auf E-mails wird nach ca. 5 Tagen reagiert. Was aber mein Problem auch nicht gelöst hat. Bis heute keine Ware erhalten. Ich werde jetzt wo anders bestellen.
Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
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19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre super Sachen direkt wieder zu stornieren können. Hatte am Samstag irrtümlicherweise etwas 2x bestellt und wollte die Bestellung direkt wieder stornieren. War nicht möglich. Telefonisch auch keiner erreichbar. Und per E-Mail war es zu spät, obwohl ich direkt eine gesendet hatte. War sehr ärgerlich für mich.
Antwort von amorelie.de
20.02.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gerne kannst Du die Annahme von einem Paket verweigern, dann wird es direkt an uns zurückgeschickt.
Vielen Dank!
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01.10.2022
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist nicht Wertig und ließ sich nach dem auspacken und betrachten nicht zurücksenden.
Nun ist der Artikel beim ersten Gebrauch kaputt gegangen.
Antwort von amorelie.de
05.10.2022
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
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09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Habe ein defektes Gerät reklamiert und dafür einen Gutschein Code, statt einer Rückerstattung erhalten. Was ich schon fragwürdig finde. Es ging hier nicht um einen Spaßumtausch sondern ein defektes Gerät. Nun ist dieser Gutschein auch noch zeitlich befristet!! Eine Bestellung habe ich von dem Betrag getätigt, an den verbleibenden Restbetrag, komme ich nun nicht mehr ran. Total unseriöser Shop.
Antwort von amorelie.de
14.12.2022
Hallo Christina,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben Dir doch einen Ersatzcode mit dem gleichen Wert erstellt.
Du kannst diesen nun bei Deiner nächsten Bestellung wieder im Warenkorb anwenden.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens im Moment nicht so schnell reagieren können.
Solltest Du weitere Fragen haben, antworte auf diese E-Mail und wir helfen Dir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
AMORELIE
Customer Care
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06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rückgabe nur nach unsinnige Kontakt mit Kundenservice möglich
Ein Artikel war defekt. Um den Artikel zurück zu schicken, muss man sich vorher erst an den Kundenservice wenden. Denn es ist kein Rücksendeetikett dabei. Das ist sehr ärgerlich und aufwändig den Kundenservice sein muss und die Verpackung nicht beschädigt sein darf. Das ist unsinnig, weil man ja nur durch das Öffnen der Verpackung feststellt, dass der Artikel defekt ist.
Antwort von amorelie.de
12.04.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
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22.11.2022
Verifizierte Bewertung
vermutlich gekaufte Produktbewertungen
Ich habe zwei recht teure Produkte bestellt. Die Kundenbewertungen waren in der Tendenz zu 5 Sternen. Jedoch sind beide Produkte total unbrauchbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bewertungen wirklich von echten Personen verfasst wurden. Sieht für mich nach gekauften Bewertungen aus. Kann die Produkte leider nicht mehr zurückgeben.
Antwort von amorelie.de
23.11.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unsere Bewertungen sind echt und nicht gekauft, sollten Deine Produkte einen Defekt aufweisen, wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter support@amorelie.com, damit wir und schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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