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amorelie.deBewertungen

: 31.943Sehr gut

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aktualisiert am: 9.8.2022
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Bewertungen für amorelie.de

2.842 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.943 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Es läßt sich schön einführen, der Motor ist kraftvoll genug. Allerdings bedauert meine Herzdame, dass der kleine Arm, für die klitoris selbst nicht aktiv vibriert - wie wir gemerkt haben, ist sie sehr klitoral veranlagt. Der große Arm auf die klitoris gelegt, erfüllte sehr schnell seinen Zweck - insgesamt aber nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben: tiefe Penetration mit guter klitoraler Stimulation. Insgesamt aber ein feines maschinchen
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für amorelie.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(91)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
von Ina S.
Hey. Ich hab null Infos zur Lieferung. Wo wann was? Sorry jetzt ist es zurück gegangen. Dann keep the stuff. Sorry.
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Produkt mit defekten Siegel bekommen, noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten
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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Nur Teillieferungen
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Antwort von amorelie.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht in einer Lieferung versendet wurde. Wir wollten, dass Du nicht zu lange auf Deine Produkte warten musst und haben deswegen schon einen Teil versendet. Vielen Dank!
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vor 8 Tagen
10 Tage nach der Bestellung ist das Paket noch immer nicht angekommen.
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Antwort von amorelie.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Deiner Bestellung verzögert hat. Leider können wir erst tätig werden, wenn sich der Sendungsstatus mehr als 10 Werktage nicht verändert hat. sollte sich der Status am 09.08.22 immer noch nicht aktualisiert haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice support@amorelie.com, dann können wir Dir weiterhelfen. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
hab nach über eine woche noch kein Paket......
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Antwort von amorelie.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Laut dem Versanddienstleister wurde die Bestellung am 03.08.22 an dem von Dir hinterlegten Wunschort zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Produkten! Vielen Dank
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe meine bestellung nicht erhalten obwohl ich bezahlt habe . Rechnung wurde mit gutscheinkarte bezahlt . Ich möchte mein paket oder das geld zurück.
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Antwort von amorelie.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Laut des Versanddienstleisters waren die Adressangaben nicht vollständig, weshalb das Paket wieder an uns zurückging. Wir erstatten immer auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. Sollte es bei Deiner Erstattung noch Probleme oder Fragen geben, melde Dich gerne an unseren Kundenservice: support@amorelie.com Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
vollkatastrophe... Ich hatte etwas bei ihnen bestellt, zuerst kommt es nicht bei uns an, zur Krönung wird jetzt auch noch das Geld zurücküberwiesen...Ohne einen Grund zu nennen...
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Antwort von amorelie.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund von Lieferengpässen konnte Deine Bestellung nicht bearbeitet werden und wurde storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es war natürlich nicht unsere Absicht, Dich zu enttäuschen. Wir haben Dich selbstverständlich über die Situation informiert, und es tut uns sehr leid, wenn Du unsere E-Mails nicht erhalten hast. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden: support@amorelie.com. Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen 
Bessere vorab Info bei Hygiene Artikel
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Antwort von amorelie.de
vor 21 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Zurück gesendet und Geld nicht zurück bekommen. Keine Reaktion auf Mail
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Antwort von amorelie.de
vor 22 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Bestellung ist hier nie angekommen !!
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Laut dem Versanddienstleister konnte die Adresse nicht gefunden werden und das Paket hat uns zurück erreicht. Gerne können Sie uns kontaktieren um den Fehler zu lokalisieren. Sie erreichen uns unter support@amorelie.com. Liebe Grüße Ihr Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sau teuer Außerdem habe ich die Ware nicht erhalten bis jetzt
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Antwort von amorelie.de
vor 15 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice-Team steht bereits mit Dir zur Klärung Deines Falls in Kontakt. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware nicht hygienisch verpackt. Laut Kundenservice sei das normal. Schade.
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Hallo, Hygiene hat für AMORELIE gerade in diesem Bereich allerhöchste Priorität, sodass gekaufte Artikel nur im ungeöffneten, original verpackten und unbenutzten Zustand zurückgesendet werden dürfen. Da alle zurückgesendeten Artikel, bei denen eine Nutzung bzw. Öffnung nicht eindeutig ausgeschlossen werden kann, von unserem Lager umgehend vernichtet werden, kannst Du Dir als Kund*in immer sicher sein, niemals benutze Retourenware von uns zu erhalten. Liebe Grüße, Dein Amorelie Shop
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vor 1 Monat
Hilft nichts….
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank! Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Paket kam geöffnet an. Seitens der Kundenservice erfolgte einfach keine Reaktion.
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich nochmals mit Dir in Verbindung gesetzt, da wir leider bisher keine E-Mail von Dir erhalten haben. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Aufladen funktioniert leider nicht .
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice hat Dich bereits kontaktiert, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
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vor 2 Monaten
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank! Amorelie
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vor 3 Monaten 
Diese Teile funktionieren gerade so mit dem Finger, etwas größer rutscht der Gummi in die Dose, absoluter Schrott, weil es geöffnet ist kann man es in den Müll schmeißen.
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Antwort von amorelie.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!