amorelie.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.965 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!!😔
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!

Unfaire Bedingungen

Produkte zu teuer. Retoure wurde erschwert, weil Retourenlabel erst nach Registrierung und anschließender Fragestellungen willkürlich zur Verfügung gestellt wird.
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
Zu teuer und dafür nicht die richtige Funktionalität. Vibration zu hoch, das Gerät ist zu biegsam und lässt sich daher schlecht steuern. Die Wirkung bleibt daher leider zu oberflächlich und nicht befriedigend. Ein anderes Gerät, dass ich bei Amazon für 20€ bekommen habe, ist dagegen genau richtig.
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!

Gerät/ Fernbedienung funktioniert nicht.

Leider funktioniert eins der beiden Produkte nicht. Die Fernbedienung ist nicht mit dem Produkt benutzbar.
15.03.2024
Leider ist das Paket mit meiner Bestellung nicht angekommen und es war ein hin und her bis das Geld zurückgebucht wurde wäre jetzt daran schuld ist ist mal dahingestellt nichtsdestotrotz kann ich hier keine gute Bewertung geben
15.03.2024

Direkt geplatzt !

Leider ist das Spielzeug beim ersten benutzen geplatzt. Sehr schlechte Qualität !
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Darüber kannst Du auch die Reklamation abwickeln. Denn leider hast Du Dich bisher nicht bei uns gemeldet. Vielen Dank!
Vibrator hat von Anfang an nicht funktioniert .. bisher kein Ersatz und auch benefit bzgl des Ausfalls
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
10.03.2024
Leider beide Produkte ein absoluter Flop!
09.03.2024
Mein Retoure Label endlich senden!!
Antwort von amorelie.de
Das das Paket überhaupt ankommt ... Warte seit über zwei Wochen das erste würde schon zurück geschickt worden und das zweite ist immer noch unterwegs
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice meldet sich gerne nochmals bei Dir. Leider hatten wir von Dir keine Info bekommen, dass das Paket noch nicht bei Dir angekommen ist. Melde Dich gerne beim nächsten Mal direkt, wenn der Versand länger als üblich dauert. Wir helfen Dir dann gerne weiter. Vielen Dank!
Die Produkte sind leider nicht gut. Das eine funktioniert nicht. Ein anderes wird sehe heiß. Auf die Nachfrage ob man Produkte zurücksenden kann, wurde es verneint. Ich werde nicht mehr bei amorelie bestellen.
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice setzt sich gerne nochmals mit Dir in Verbindung, da Du uns nicht alle Details kommuniziert hattest. Leider hattest Du auch nicht mehr auf unsere Nachricht reagiert. Vielen Dank!

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde am 18.02. bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen
Antwort von amorelie.de
My order was cancelled without any reason.
Antwort von amorelie.de
Hello, We are very sorry to hear that your shopping experience with us was not 100% satisfactory. You are welcome to send us a detailed review at support@amorelie.com to help us improve. Thank you very much!
03.03.2024
Niemals kaufen. Absoluter Schrott. 3x benutzt und das die Vibrationsfunktion ging nicht mehr. 1 Tag später geht das Gerät nichtmal mehr an… Der letzte Schrott und die reinste Abzocke!!!!
02.03.2024
Das Kleid hatte einen fürchterlichen Geruch, ich habe es routiniert. Die Abwicklung bei Rücksendung war sehr gut
RK
Reinhard K.
Sassnitz
Antwort von amorelie.de
Leider war der bestellte Artikel beide Male defekt…, sehr schade. Von einer erneuten Bestellung sehe ich vorerst ab…. Positiv war das Retourenmanagement, das hat in beiden Fällen super geklappt….
Andi S.
Wien, 23. Bezirk, Liesing
30.07.2023

Schrottladen, nie wieder !

2x bestellt u. 2x defekte teile bekommenüber 17 versandkosten, weil man nicht autom. auf die richtige seite weitergeleitet wird. Das erste mal war bei der förderschlauch bei einer gleitmittel abgebrochen. Die Packung aber schon offen, keine rücknahme mehr möglich. Jetzt, bei dem plug, der standfuss, nach 5min. ab u. derblasebalg undicht u. hält nicht die luft - undicht, schrott, kosten über 50€
28.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat sich schon mit Dir in Verbindung gesetzt, um Dir weiterzuhelfen. Natürlich werden wir Dein Feedback über das Produkt an den Hersteller weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Shop
29.07.2023
Mein Produkt wurde seid 5 Tagen nicht losgeschickt
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut DHL wurde Dein Paket bereits am 25.07.2023 an Dich ausgeliefert. Bitte wende Dich gerne an den Kundenservice unter support@amorelie.com wenn Du mehr zur Zustellung wissen möchtest. Liebe Grüße
24.07.2023

Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️

Ist zu teuer Lush 3
27.07.2023