amorelie.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.965 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

22.07.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen und das Geld noch nicht zurück. Ich bin auch nicht informiert worden, wie es weiter geht. Meine Ware bekommen, informiert werden.
24.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Dich die Bestellung nicht erreicht hat. Laut DHL gab es Probleme mit den angegeben Daten von Dir, sodass uns das Paket zurück erreicht hat. Unsere Kundenservice Team hat Dich bereits über die Rückkehr informiert, laut Unterlagen. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du mehr Hilfe benötigst.
19.07.2023
War sehr enttäuscht!
20.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
17.07.2023
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben. Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
11.07.2023
Das Produkt funktioniert nicht und ich kann es nicht zurückschicken, weil ich keine Rückschein bekomme. Sie schreiben mir... aber nix passiert.
12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich nochmals bei Dir gemeldet. Vielen Dank!
06.07.2023
artikel defekt
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
04.07.2023
06.07.2023
MM
Monika M.
Meerbusch
29.06.2023

Sehr enttäuschend!

Die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen! Bei der Sendungsverfolgung steht seit dem 24.06.2023 bis heute nur Folgendes: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sa, 24.06.2023, 14:10 Uhr Weitere Hinweise gibt es seit Tagen nicht!
30.06.2023
Guten Tag, vielen Danke für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
MT
29.06.2023
Hat überhaupt keine Wirkung
30.06.2023
26.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
20.06.2023
Guten Abend, das Paket lag geöffnet auf unserer Gartenmauer… Inhalt super… aber die Verpackung miserabel und überhaupt nicht diskret
21.06.2023
HS
20.06.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert. = 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne Batterien. Sehr schlecht.
21.06.2023
AN
Asger N.
12.06.2023
Die Ware hätte in einem c6 Brief gepasst. Kam aber in einem riesigen Karton. Was gar nicht in einem Hausbriefkasten passt. So musste ich extra zu einem Paketbox fahren.
13.06.2023
11.06.2023

Richtig schlecht

Nicht zu gebrauchen. Hält nichts aus
12.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du eine Reklamation hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice an support@amorelie.com. Vielen Dank! Dein Amorelie Shop
WW
Walter W.
Langenberg
10.06.2023
Der Inhalt entsprach in keinster Weise den Vorstellungen.
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gekaufte Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir versuchen stets durch detaillierte Beschreibungen der Artikel und der Veröffentlichung der Erfahrungsberichte von Nutzern und Nutzerinnen, ein möglichst konkretes Bild der Produkte abzubilden. Du kannst gerne unseren Kundenservice kontatkieren: support@amorelie.com. Er wird Dir weiterhelfen! Grüße, Amorelie
25.05.2023
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
30.05.2023
22.05.2023
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
25.05.2023
21.05.2023

schlechter Service

Ich versuche seit ein paar Wochen einen Teil der Bestellung zurückzusenden aber es kommt keine Antwort vom Kundenservice. Nie wieder
22.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unsere KollegInnen haben sich bereits über unser Retourenportal mit Dir in Verbindung gesetzt. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
SF
Sabine F.
Oberkrämer
14.05.2023

Lieferung ging sehr schnell, retournieren leider nicht

Lieferung ging sehr schnell, retourenschein habe ich auf mehrfacher Nachfrage immer noch nicht.
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
CB
C. B.
Halle Westfalen
12.05.2023

Artikel stinkt bestialisch und ist schmierig !

Artikel
15.05.2023