Die Bestellung war einfach und unkompliziert, ebenso die Lieferung. Die Bestellung habe ich innerhalb von zwei Tagen erhalten, noch schneller, als versprochen.
Von meinem bestellten Artikel bin ich leider nicht so überzeugt, er hat bei mir seine Versprechungen nicht gehalten, aber das ist natürlich auch sehr subjektiv, zumindest war alles funktionstüchtig und sah genauso aus, wie auf den Bildern.
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
2x bestellt u. 2x defekte teile bekommenüber 17 versandkosten, weil man nicht autom. auf die richtige seite weitergeleitet wird.
Das erste mal war bei der förderschlauch bei einer gleitmittel abgebrochen. Die Packung aber schon offen, keine rücknahme mehr möglich.
Jetzt, bei dem plug, der standfuss, nach 5min. ab u. derblasebalg undicht u. hält nicht die luft - undicht, schrott, kosten über 50€
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Antwort von amorelie.de
28.08.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat sich schon mit Dir in Verbindung gesetzt, um Dir weiterzuhelfen.
Natürlich werden wir Dein Feedback über das Produkt an den Hersteller weitergeben.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Amorelie Shop
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Produkt wurde seid 5 Tagen nicht losgeschickt
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Antwort von amorelie.de
31.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Laut DHL wurde Dein Paket bereits am 25.07.2023 an Dich ausgeliefert.
Bitte wende Dich gerne an den Kundenservice unter support@amorelie.com wenn Du mehr zur Zustellung wissen möchtest.
Liebe Grüße
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️
Ist zu teuer Lush 3
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Antwort von amorelie.de
27.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen und das Geld noch nicht zurück. Ich bin auch nicht informiert worden, wie es weiter geht.
Meine Ware bekommen, informiert werden.
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Antwort von amorelie.de
24.07.2023
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Dich die Bestellung nicht erreicht hat.
Laut DHL gab es Probleme mit den angegeben Daten von Dir, sodass uns das Paket zurück erreicht hat.
Unsere Kundenservice Team hat Dich bereits über die Rückkehr informiert, laut Unterlagen.
Melde Dich gerne bei uns, wenn Du mehr Hilfe benötigst.
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht!
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Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben.
Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
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Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.
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Antwort von amorelie.de
12.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt funktioniert nicht und ich kann es nicht zurückschicken, weil ich keine Rückschein bekomme. Sie schreiben mir... aber nix passiert.
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Antwort von amorelie.de
12.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unser Kundenservice hat sich nochmals bei Dir gemeldet.
Vielen Dank!
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
artikel defekt
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Antwort von amorelie.de
07.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von amorelie.de
06.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank
Die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen! Bei der Sendungsverfolgung steht seit dem 24.06.2023 bis heute nur Folgendes:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Sa, 24.06.2023, 14:10 Uhr
Weitere Hinweise gibt es seit Tagen nicht!
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Antwort von amorelie.de
30.06.2023
Guten Tag,
vielen Danke für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von amorelie.de
27.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert bis zur Lieferung
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Antwort von amorelie.de
26.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Abend,
das Paket lag geöffnet auf unserer Gartenmauer…
Inhalt super… aber die Verpackung miserabel und überhaupt nicht diskret
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Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert.
= 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne
Batterien. Sehr schlecht.
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Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
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Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
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Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte treffen nicht immer den Anspruch der Produktbeschreibung
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Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
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